Malditz
romy
Advertising agency 03.01.2024

Profile comments 14

Bald ist schon wieder Sonntag!!!;-) Freu mich schon!!! Werde diesmal auch ne meine Klamotten vergessen!!!*g*

LG Jule
[gone] *~Eva Thomasy~*
11.03.2008
Wow! Du hast ja haufenweise schöne Bilder!!!! Da bräuchte ich Stunden,um die alle zu kommentieren,also verewige ich mich hier! ;-)
Noch danke für deinen lieben Kommentar!Aber ob die irgendwann Schlange stehen.... das wage ich doch zu bezweifeln;naja schön wärs ja.
LG Eva
[gone] * Elena *
10.03.2008
Danke für die liebe Anmerkung!
lg
Elena
[gone] Dani84
19.01.2008
Hi, wollt dir mal ein riesen Kompliment hier lassen. Wahnsinns Fotos!!!!

Lg Dani
[gone] Sonnenblume75
18.12.2007
Freue mich auf das Shooting...lg Michi
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
16.12.2007
Hey Kai, supi Foto von dir ;-) Ich wünsch dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ;-) Auf gute Zusammenarbeit 2008... Liebe Grüße, Nadja
26.11.2007
Hey Kai!

Super netten Dank für das tolle Shooting an Dich und Deinen Frank! Hat mega viel Spaß gemacht. Leider werde ich aber nächsten Jahr in München sein. Aber vielleicht bekommen wir ja doch noch einmal irgendwas hin. Würde mich freuen. Und noch mehr freue ich mich auf die tollen Bilder!
[gone] Rieke (also, langsam wirds echt mal wieder Zeit!)
22.10.2007
Hallo Kai :)

Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild, werd versuchen, so weiterzumachen!

Grüße
Rieke
jep da hast du recht... irgendwie funktioniert das nicht, selbst wenn ich es lösche und neu hochlade... es wird immer unscharf. bzw. so krislig... trotz allem Danke fürs kompli... und du hast auch sehr nette Bilder..
[gone] a.nna-m.aria
31.10.2006
Hallo Kai,
ich danke Dir für den wirklich schönen Nachmittag und das angenehme Shooting!Hatte total viel Spaß,habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich über unsere weitere Zusammenarbeit!!!
Liebe Grüße von der "ZUCKERSCHNUTE"
A.nna-M.aria
[gone] lorenzavv
20.06.2006
hey kai

danke für die coole bilder ich hoffe wir sehen uns wieder du bist wirlklich ein sehr nette junge man. und hey nexte mall party mit uns mit wenn wir wieder für psr spielen komms doch oder.
kuss lorenza
02.06.2006
Hi Kai,

das Shooting war echt super mit Dir, habe sehr viel gelacht und hatte irre viel Spass.
Ich hoffe auf weitere, unkomplizierte Arbeit mit Dir!

Grüsse ChristineM
[gone] Sandy2909
01.05.2006
huhu,

wollt mich an dieser stelle noch einmal für das tolle shooting bedanken!!! war echt lustig und sind auch viele schöne ergebnisse dabei rumgekommen.

liebe grüße

sandy
[gone] julié bee
20.09.2005
Hey Du, sehe das genauso wie Jana, war super lustig und auf jedenfall eine Erfahrung wert!
Auf weiter gute Zusammenarbeit...!?!
LG *julie*