wünsche der zauberhaften Ekaterina und der süßen Aleksandra alles Gute der Welt

lg Manfred

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Nice one.lOOKS GREAT!

Lg,
B
8 years ago
Stark und wunderschön.
LG Thorsten
8 years ago
coole Bildidee. ....
und eine super Umsetzung. ........
klasse gemacht von euch. ....

LG
Peter
8 years ago
Na da schaut jemand in Vorfreude...... klasse ! :-)
LG
Rainer
8 years ago
sehr schön und sehr gefühlvoll. und der Beweis, wie schön Frauen in der
Schwangerschaft sind. Eine ganz wundervolle Arbeit. mag ich sehr.
LG Hermann
9 years ago
Ein Bild voller Liebe und Zärtlichkeit. Ein so schön eingefangener Moment.

LG Luna
9 years ago
Ein sehr schön durchdachtes Foto. Bildschnitt und Pose passen fantastisch zueinander. Eine sehr sensible und sinnliche Aufnahme!

LG
EDmund
Richtig gutes Porträt! Gefällt mir!
LG Bernd
[gone] An N E
23.01.2014
Es gibt wohl nichts Schöneres als eine schwangere Frau :) Wunderbar...
LG, Anne
gefällt mir auch sehr gut :)

Liebe Grüße aus Berlin und wundervolle Weihnachten

JENNY JANE
24.03.2013
Wunderschöne Aufnahme. Fantastische gefühlvoll und
natürlich gehalten. Da schaut man gerne länger drauf.
LG Jasmin
So schön und gefühlvoll.

Lg Mel
[gone] Doreen H.
30.08.2012
Frauen die ein Baby erwarten haben immer eine besondere Ausstrahlung die von dir sehr gut festgehalten wurde.

LG, Doreen
Ein sehr natürliches, ruhiges und wunderbar sanftes Schwangerschaftsbild. Gratuliere für das gelungene Einfangen der erwartungsfrohen Stimmung!

An mich wurde der Wunsch herangetragen ebenfalls eine Schwangere zu fotografieren. Hoffe ich kriege das so gut wie du hin, weil das Thema ja bisher so gar nicht meines war. ;-)

LG Peter
[gone] User_206961
15.07.2012
Wunderschöne Gestalltung mit toller erwartungsvoller Mimik
deines hübschen Models.

LG Mirko
Wow - schön und auch sexy - auf sanfte Art. Ungewöhnliches und sehr schöne Schwangerschaftsbild. Toll. Kompliment.
15.07.2012
ein sehr schönes Schwangerschaftsbild

Licht, Pose und Bea gefallen mir sehr

Viele Grüße und eine schönen Sonntag,
Ulli
[gone] -TV-
12.07.2012
das ist so schön


kompliment
todde
25.05.2012
jede menge rundungen: grossartig!
24.05.2012
Einfach nur wunderschön :) Wunderbar gefühlvoll, sowohl von dem Blick als auch von der liebevollen Geste. Die Stimmung ist von dir perfekt eingefangen.

LG Stephanie
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
30.03.2012
. . . sehr sehr sensitiv --> und einfühlsam fotografiert.
Die junge Frau strahlt so richtig vor Glück --> wünsche der jungen Mutter auf diesem Wege alles Gute :-)

Dieses Foto lädt zu Verweilen - ganz klasse gemacht !

LG aus Münster,
Rolf
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
11.03.2012
Spitze dieser Momemt ...

lieben Gruß, Holger
09.03.2012
ein neues noch nicht sichtbares model mit einer wunderschönen umverpackung

klasse
Das Glück in Händen! Eine Ausstrahlung, die für sich spricht und einem Licht, das eines Tages die Welt erblickt aber auch das Foto erhellt! Mag ich sehr!
lg
Roberto
23.02.2012
das hast du sehr schön festgehalten .

feine aufnahme .


gefällt mir ausgesprochen gut .
11.01.2012
Schwangerschaft ist ein schwieriges thema, welches hier sehr gut umgesetzt wurde. gefällt mir sehr sogar !!
Gefällt mir sehr,da ich selber gerade in der 14. Schwangerschaftswoche bin
26.12.2011
Das ist doch eine wundervolle Erinnerung für das Model an die Schwangerschaft!

Viele Grüße,
Frank
[gone] Joel_90
25.12.2011
Das ist soo toll :)
Besondes die Pose und
wie sie runter sieht,
das ist wunderbar gemacht.

Frohe Weihnachten!

LG Joel
[gone] User_7825
07.12.2011
es geht mir wie jörg.......
auch von mir nur das beste wünsche ich !!!!!!!!!

da habt ihr schöne fotos gemacht !!!!!!!

lg.theodor

Photo details


  • 5,869Views
  • 36Comments