Comments 141

You may only use this function if you have one active sedcard.
#141 You will no longer see this post.
9 years ago
Finde ich richtig klasse!!!

LG Mary
#140Report
9 years ago
Ein sehr schönes Portrait. Toller Blick über die Schulter.

glg

REinhold
#139Report
[gone] Ms.Undercover
9 years ago
Hammer schönes Portrait, sieht absolut klasse aus. :)

Lg
#138Report
15.04.2014
Klasse Perspektive und super Umsetzung
lg Jelena
#137Report
04.03.2014
Schönes Portrait, gefällt mir echt gut. :)
lg
Marc
#136Report
Sehr schönes sinnliches Porträt-Foto und Model! Gefällt mir sehr. Mein Kompliment an Euch.
LG Thorsten
#135Report
28.08.2013
Sehr süßes Porträt,

Lg,

t.
#134Report
Ein intensiver, sinnlicher Blick den dir dein Model hier über die Schulter zuwirft!
Und ziemlich frech, wie sie dich dazu noch anlächelt!

Lieben Gruß von Gunter
#133Report
15.04.2013
eine tolle Aufnahme. Toller Blick und tolles Styling des Models! Schöne Lichtsetzung und ein toller Bildschnitt von dir!

LG
Marcus
#132Report
klasse Blick des hübschen Modells!

Marc
#131Report
[gone] AnMa
13.04.2013
das ist meiner Meinung nach das beste und tollste bild auf deiner sc, gefällt mir richtig gut ! :)
#130Report
Klasse Schulterblick!!!
Schöner Bildaufbau und Bearbeitung.
Gefällt mir...
LG Thomas
#129Report
07.04.2013
super sexy portrait! sinnlicher blick und wundervolle lippen, das foto ist echt schön geworden. auch der bambushintergrund schmiegt sich in die harmonischen farben ein. vielleicht noch etwas auf die halsfalten achten beim drehen des kopfes, daß diese minimiert sind, gefällt mir aber trotzdem.

lg
stefan
#128Report
18.03.2013
Klasse Blick und Licht, gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
#127Report
15.03.2013
Das ist ein schönes Portrait.
Auch ein klasse Ausdruck des Models.
L.G.
#126Report
Sehr schöner, intensiver Ausdruck toll eingefangen. Gefällt mir!
#125Report
07.03.2013
Du hast einen wunderschöner Blick in einen sinnlichen Portrait eingefangen.
Beeindruckend Schön.
#124Report
[gone] User_344828
04.03.2013
Ein schönes, natürliches Portrait von einem hübschen Model!
LG Lena
#123Report
ein ganz tolles Portrait

VG Dietmar
#122Report
08.02.2013
Schönes Portrait mit intensiver Ausstrahlung.
Einfach - schnörkellos - toll gemacht - mag ich sehr!

LG Axel
#121Report
04.02.2013
sehr schönes Portrait!!

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Ulli
#120Report
Der verführerische Blick Deiner Beauty...zum Dahinschmelzen, durch das goldene Haar noch veredelt! Klasse, sie zeigt uns ganz und gar keine kalte Schulter! Lippentechnisch auch 1a! ;-)
Bernd, lg
#119Report
19.12.2012
Ein wirklich schönes Porträt ... natürlich und edel zugleich. Der Blick macht's perfekt.

LG :)
#118Report
Auch in diesem feinen Porträt erkenne ich ein hohes Maß an Anmut,
wie an Ausdruckskraft! Toller direkter Blick!
Aufs feinste bearbeitet!

Wieder eines deiner besonders schönen Porträts auf deiner Sedcard!

Liebe Grüße, Jeanny
#117Report
Ein traumhaft gutes Portrait.
Chapeau!
Gruß
Hartmut
#116Report
09.12.2012
Sweet, ihr Blick ueber die Schulter -
aus einem Augenpaar, das fasziniert!
Lieben Gruss & danke fuer Deine Bildanmerkung!
/frank
#115Report
07.12.2012
wow.. so eine Hübsche...
#114Report
[gone] Manuela Krüger
18.11.2012
Sehr schönes Portrait. klasse Blick des sehr hübschen Models und gut eingefangen...gefällt mir sehr gut.

LG
Manu
#113Report
[gone] Gold-Marie
18.10.2012
So einfach, so gut !
#112Report

Photo details


  • 4,588Views
  • 141Comments