merci à Modèle Naissa et Aurelie (Visa)

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Fotografie!!

Andrej
2 years ago
...sehr gelungene und kreative Arbeit.....
...die über die Jahre nichts verloren hat....

Grüße Frank
[gone] Miss Dina
9 years ago
bitte, das schießt ja hier den Vogel ab, geniale Sachen zeigst DU?
hammer!!
LG Dina
9 years ago
Einfach perfekt!
LG
Sven
9 years ago
Wunderschoen!
[gone] User_398048
9 years ago
Einfach grandios!
[gone] Bepete
04.04.2014
WOW bin beeindruckt!!!
02.11.2013
Eine Hammerstarke Aufnahme
Klasse Model und Outfit

Lg Ingrid
[gone] Sophisticated Lady M.
01.11.2013
Outstanding beautiful and artistic.
13.08.2013
Sehr cool. Mal was Außergewöhnliches. Aber ich glaube, der Fuchs ist nicht so happy :D
13.08.2013
Uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Spitzenkreis! Tolle Idee und Umsetzung!
09.08.2013
Tolle Idee und Umsetzung!!
17.07.2012
wundervolles bild. herrlich skurril.

lg
07.07.2012
Erstklassig, ideenreich und gut. Kompliment!

lg
tok
17.06.2012
deine Bilder sind ja mal was Besonderes, dieses etwas ganz Besonderes ... sehr schön
[gone] Denis (Raven) Fischer
19.04.2012
sehr schöne arbeit klasse :D deine arbeiten sind immer wieder ein hingucker :D

lg raven
17.04.2012
Auch wenn ich engt kein Fan von totem Getier bin, hat es mir dieses Bild doch angetan, ich würde fast soweit gehen udn es als eines meiner Lieblinge auf deiner SC bezeichnen. Ich bin super beeindruckt :)
13.04.2012
sehr genial

c h a p e a u !!
12.04.2012
ganz wunndervolles bild!
...und ich mag mich gern schützend vor deinen fuchs stellen: der ist bildgebend und schön inszeniert (und schaut zudem noch gut aus!). mir dafür wollen die grünlichen finngernägel nicht so recht gefallen. die stechen für mich etwas irritierend heraus. warum keine weißen fingernägel?
ansonsten: perfekt und eine prima wirkungsvolle inszenierung mit diesem kopfschmuck und dem - fuchs.
lg tanja
09.04.2012
gar nicht schlecht.......
fantastisch in jeder form
[gone] Goldmarietheres
08.04.2012
Oooooooh, das ist fantastisch! Ich liebe den Kopfschmuck und das zerquetschte Tierchen und die Bea und wie das Licht mit den Falten des Rockes spielt.

Frohe Ostern!
Marie
[gone] Oliver Playford
08.04.2012
seehr coole inszenierung. gefällt mir auserordentlich gut.
ein sehr ausdrucksstarkes model und eine echt gute bearbeitung.

lg oli
08.04.2012
Wow, also mir gefällts, du zwar sehr! Experimentell und Ausdrucksstark... trés bien!
Tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir!
Lg und frohe Ostern
Total ausgefallen und kreativ, Kompliment an Modell und Fotograf

Gruss Ute
08.04.2012
Kommt richtig gut!



Schoene Osterfeiertage :-)

Liebe Grüße

Pia
08.04.2012
Wow..,

ein wunderschönes Pic.., tolle Komposition..,

einfach genial!!!

Schöne Ostertage,

LG Wolle
[gone] Désirée Hille
08.04.2012
Das ist Fotografie!
Chapéu!


L.G. Désirée
08.04.2012
Sehr coole SC aber das mit dem Fuchs ist ziemlich geschmackslos.. :-(
08.04.2012
Das Model macht sich hier sicherlich extrem gut, ein totes Tier zu benutzen gehört für mich allerdings nicht zu einem gutem Bild.
Wir alle haben halt andere sichtweisen..

trotzdem einen lieben Gruß
Anna

Photo details


  • 1,680Views
  • 38Comments