© Siegfried Probst - Photography; 2012
Model Andrea
Visa Hannelore Sagadin

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Lieber Volker,
ich weiß nicht warum Du so angepißt reagierst, hätte Dir auch gerne per PN geantwortet aber hast mich ja scheinbar gleich auf Igno gesetzt damit ich kein Bilder von Dir mehr kommentieren kann. Daher meine Antwort hier.
Ich suche keine Fehler in Bildern und will auch niemand schlecht machen. Sondern habe einfach nur mein subjektives Empfinden über das Bild geäußert, weil mich das einfach irgendwie gestört hat.

Ich liebe und schätze die Bilder von Irene sehr und würde da nie etwas suche um andere Fotografen schlecht zu machen. Dafür erfreue ich mich viel zu sehr an coolen Bildern von ihr und lobe und bejuble die auch oft genug!!! Außerdem solltest Du mal genau lesen, ich habe sogar geschrieben dass es eine coole Idee und ein cooles Bild ist!

Also reg Dich wieder ab und komm mal wieder runter!
Ein klasse Bild!!!
Hammer Farben und Effekte!
Super Arbeit!!!
LG Thomas
Oh da kann aber wieder einer super mit Kritik umgehen ;-)
Was für ein Kindergarten hier mittlerweile...
Sehr schöne Arbeit!!!

LG Peter
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
06.12.2012
Klasse sehr schöne Arbeit...TOP

Gruß Laurent
[gone] ***KischaMarie***
06.12.2012
wahnsinn
der blick
das outfit
die pose
der schnitt
und die bea

i love it...


lg aus hamburg
[gone] User_7825
06.12.2012
mein favorit deiner starken serie..
klasse leistung des fotografen und des fotogenen models...
lg.theodor
05.12.2012
Gefällt mir sehr gut - klasse Bearbeitung - Kompliment!

Gruß
Eberhard
04.12.2012
was für ein blick!
was für ein anblick!
herrlich erfrischend, reizvoll, verführerisch und sexy!
lg
xela
Finde ja die Aufnahme echt wunderschön
ABER
Wer ist es denn jetzt: Andrea oder Nadine ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,120Views
  • 10Comments