Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.06.2013
wundervolles Portrait
klasse dieser Bildschnitt
lg
chris
28.03.2013
Super cool und flippig. Das rockt und ich mag sowas!!!

Liebe Grüße
Dani
Süß und dann noch die Farben, klasse Arbeit!
13.02.2013
So sind die Japaner :)
Total abgefahrende Sachen, schön Bunt und klasse Outfit :)
Tolles Modell, sehr natürlich und guter Ausdruck von ihr.

Lg Kasy
[gone] L Isha
13.02.2013
Sehr starkes Outfit des klasse Models! Super Farben, starke Bea, top Licht!
glg
L.i.
10.02.2013
Tolles flippiges Outfit, schön bunt,
das hübsche Model hat hier eine
gute Auswahl getroffen und Du
hast das fabelhaft eingefangen!
Gruß Falter
[gone] Jay de Liah
20.01.2013
spitzenklasse model! :)
so stellt man sich eine gelungene zusammenarbeit vor!
beide daumen hoch! :)
cooles, ausgefallenes Styling des Models...
mal was anderes :-)
find ich super!!!

LG Isa
Klasse Model, die Farben gefallen mir richtig gut!
LG Michael
18.01.2013
Mm, bin bei Dir eigentlich auf der Suche nach Fotos von Lara, aber dies hier ist cool!
Bis auf den leichten Discostempel Abdruck auf der Hand klasse!
Lg Jessi
...lächel ... Quirlig Schön .... das .............
17.01.2013
herrliche Farben und ein klasse Styling, super diese vielen großartigen Details, wunderbar auch dieser tolle Blick von ihr und das starke Posing,
ich mag das Licht und deine feine Bearbeitung sehr gern,
einfach total schön! :-)

LG
novb
16.01.2013
Sehr schöne Farben, interessanter Gesichtsausdruck, ein stimmiges Bild, gefällt mir.
Gruß
[gone] A M A R I
16.01.2013
Sehr cool und einzigartig kommt das ganze.
Mir gefallen besonders gut die Farben welche zu deinem Model sehr gut passen.
Ganz schön stylish und gelungen.

LG Kati
Das abgefahrene Outfit mit den zahlreichen Accessoires harmoniert perfekt mit dem Ausdruck.
Den Hintergrund hast Du farblich perfekt gewählt und hebst ihn durch die Beleuchtung perfekt ab.
Eine Arbeit, die man einfach etwas länger betrachten muss um die ganzen Feinheiten zu erfassen.
Ganz ganz toll.
LG
Stefan
14.01.2013
Coole Styling und Farben, sehr schön!
[gone] User_277274
14.01.2013
Tolle farben, sehr schöne arbeit!

Lg Micha
14.01.2013
Crazy japanese maybe now more asiatic colourful styling
I love it
It is life pure
It is fun
It is not so serious
As many boring people pretend to be
Go for it
Well done !!!
GlG
JiB
[gone] Katy Rich
14.01.2013
Wunderschön und farbenfroh. Eine klasse Arbeit von Euch.

LG Katy
Süsse Aufnahme und Styling von deinem Model...am besten gefällt mir der verschüchterte Ausdruck von Ihr...Klasse festgehalten....glg Angie
14.01.2013
Schon der schöne Ausdruck Deines tollen Modells begeistert mich ja... Aber dann das herrlich kunterbunte Styling noch dazu... das ist ja der Blickfang überhaupt! Herrliche Details, herrlich verrückt... und vor allem herrlich von Dir beleuchtet und eingefangen!

LG, Marcus
Allles so schön bunt hier :-)

Spitze, diese Accessoires - und ein faszinierend tiefgründiger Blick der Hübschen mit den wunderschönen großen Augen in dem klasse Licht...

viele liebe Grüße und
ein perfekte Woche
mike
sehr schön

VG _Dietmar
13.01.2013
eine bunte Vielfalt
gefällt mir sehr

Uwe
[gone] *Tyra Kadney*
13.01.2013
Crazy & cool, zuckersüßer Blick. LG Tyra
13.01.2013
Eine bezaubernde Aufnahme des hübschen Models, ihre bunten
Accessoires sowie ihr Blick und dein gut gesetztes Licht rockt!
LG
Sandra
13.01.2013
Den bunten schmuck mag ich zwar nicht :D aber das shirt und der rest sind grandios!

lg Nic
Sehr cool mit den vielen Farben, tolle Arbeit ! :-)))
LG
Rainer
13.01.2013
Klasse dieser Lollipop-bunt-Teenie-Style des hübschen Models - es paßt hervorragend zu ihr, wirkt sehr authentisch.
Spannend der Hoch-Blick und die Handposen - klasse in LIcht+Perspektive.
Gefällt mir! LG, TISIJA

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,095Views
  • 32Comments