****
herzlichen Dank an Michael Kuhl

****

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
...schon ein paar Tage her, aber freut mich, dass es immer noch online ist! Vielleicht ergibt mal eine erneute Zusammenarbeit!
lg Michael
8 years ago
einfach wunderschön....so ein Spiel mit den Gefühlen....ganz ganz leise.....eine wunderschöne Frau mit feinster Sinnlichkeit.

lg Manfred
8 years ago
...wundervoll intensiv...

Liebe Grüße Dir

Bo
großartig !!!
gefällt mir sehr.

lg toni
31.12.2013
ein toller inniger Augenblick.

lg und einen guten Rutsch.

tina
#31 You will no longer see this post.
kommt richtig cool

greets ::A:C::
22.12.2013
sehr intensiv... Top!!!

Lg
ulli
11.11.2013
Hammerschön.
LG Ralf
wundervoll...das sind Bilder die ich liebe......voller Gefühl....kein einfaches ablichten.....da hat jemand sein Gefühl mit wirken lassen...dazu eine bildschöne Frau die sich in die Situation voll einlebt.

lg Manfred
[gone] auf Wiedersehen
11.10.2013
Immer wieder beeindruckend, wie gefühlsbetont und emotional du dich auf deinen Bildern zeigst!

LG Johanna
Das Foto LEBT - und zwar RICHTIG. SUPER Arbeit von Euch!
das bild des tages

hg und einen netten tag
tom
16.08.2013
Ganz herrlich festgehaltenes stimmungsvolles Bild. Der Blick nach innen wird behutsam und ein wenig
verdeckt gezeigt. Seltene Aufnahme, die sehr berührt.
Gerhard
13.08.2013
Wunderschön...ganz sanft und verträumt.
L.G.
[gone] Wiebke A.
26.07.2013
Wunderbar sanft und tuffig.
24.07.2013
Sinnlich schön und mit viel Gefühl präsentierst du dich hier. Auch der nahe Kamerastandpunkt geht unter die Haut.

LG Nadja
09.07.2013
Eine schöne und starke Szene die fein umgesetzt wurde.
Gefällt mir sehr gut !

lg
Wolfgang
09.07.2013
G R A N D I O S !!!

Die pure Emotion...
Hammerstark!

Viele Grüße
RUK-Pictures.
[gone] User_7825
09.07.2013
wunderbare bildstimmung..
katrin du bist die grösste..lg.theodor
09.07.2013
Eins Deiner stärksten Bilder! Voller Emotion und Leidenschaft... Starke Darstellung und vor allem total stark fotografiert!

LG, Marcus
#15 You will no longer see this post.
[gone] Norbert Josefsson
06.07.2013
sinnlich, sensibel und gut

lg norbert
06.07.2013
Ein wundervolles Foto, voller Zufriedenheit.
Mag ich sehr
Liebe Grüße...drücker
Erich
[gone] User_327518
06.07.2013
wunderbares Bild.... stark gemacht, von euch beiden.

LG
Matthew
06.07.2013
Gefühl pur,

love it,

lg,

t.
richtig klasse....wundervoll mit Schärfe und Unschärfe gearbeitet...voller Gefühl.....eine bildschöne Frau die in sich ruht.....feinfühlig umgesetzt....hat diese feine Sinnlichkeit.

lg Manfred
[gone] User_193571
06.07.2013
einfach wundervoll und sooooo ausdrucksstark
Wunderschön und sehr ausdrucksstark.
Eine Kombination, die gute Bilder fast garantiert.
LG
Stefan
[gone] scherschel | fotografie
05.07.2013
Eines der Besten, das man je von dir sah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Dirk

Photo details


  • 1,153Views
  • 36Comments