Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.03.2012
Tolles Fashionbild und interessanter Farbgebung.
Gefällt mir...
Eine exzellent schöne, süss sexy als auch apart feminin eingefangen und in Szene gesetzte Aufnahme von einem bildschönem Model.

Grandiose Arbeit von der Bildidee bis zur Bildumsetzung - Chapeau.

Liebe Grüße und ein schönen ersten Advent, Peter
Wirklich eine tolle sc

lg Janine
[gone] Jeunesse
17.04.2009
sehr schönes bild,vor allem mit den farben

lg gini
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
27.02.2009
Die Farben passen sehr schön zu diesem bezaubernden Model !!

LG
evi
[gone] -CHLOÉ-
22.10.2008
Schönes zartes Bild!
Tolle SC!

LG Janine
super schöner blick, tolle fraben klasse bild
[gone] Jennifer-18-04
05.10.2008
Tolle Farbzusammenstellung und n schickes Model
weiter so ihr beiden
lg
[gone] VikaModel
12.04.2008
WoW, dass sind doch mal tolle Bilder . . . sehr beeindruckend
LG Vika
[gone] Akemi
23.01.2008
Oh~
Welch schönes Model und welch schöne Farbkomposition! :)
Also ich mags! :)

Grüßlies, Akemi
20.09.2007
Besonders die Farbverteilung gefällt mir, hat fast was symmetrisches.

LG Aon
[gone] Caroline
26.05.2007
Sehr schönes Bild ... der Ausdruck gefällt mir sehr gut ...

LG Caro
[gone] User_2972
23.01.2007
Sehr schön, gefällt mir. Elegantes Model, klasse Farben... Einfach gut!
LG
Linda
[gone] ::: Nancy M. :::
12.01.2007
wirklich sehr schön!!!

lg nancy
24.11.2006
sehr schön
24.11.2006
sehr schön
[gone] Wanny
12.06.2006
jup, shelly kenne ich, die ist einfach super!
lg wanny
03.06.2006
sehr hübsch
@Lothar,

erst habe ich gedacht, der Lothar ist ein Charmeur! Dann habe ich mich gewundert, dass ich top aussehen und Ähnlichkeit mit Shelly haben soll, wo ich doch gar nicht auf dem Bild bin, sondern nur der Fotograf (männlich übrigens!):-) Wanny ist das Model.

Wichtiger ist, dass dir das Bild gefällt und das freut mich sehr. LG Michael
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
02.06.2006
ein sehr schönes Bild von Wanny und auch Du siehst top aus, Du hast große Ähnlichkeit mit Shelly, weiß nicht ob Du sie kennst. Lothar
[gone] DS photographic art
02.06.2006
sieht wirklich süß aus....
28.10.2005
Wanny Schatzi. du siehst einfach so süß auf diesen Foto aus. Wie ein leckerer Bon Bon. Ein super dickes Kompliment an die Wanny und natürlich an den Fotografen... Lg Yasminda
27.10.2005
wanny hat einfach klasse und ist sehr schön in szene gesetzt - liebe grüße - jan b. braun