...fallen colors by SixtySixx From the gallery Platzmangel

Ganz relaxt exaltiert.
Sie macht das irgendwie grossartig ! Lieben Dank Zhanna !

Schaut doch bitte auch bei Zhanna vorbei ;)

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
sehr fein, mag ich
lg
9 years ago
Das finde ich so genial. Tolles Model, super Pose, spitze eingefangen.
lg
Christian
9 years ago
starkes Posing...

...interessante Location

LG Chr
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Nicht nur sehr hübsch, die Lady, dazu auch noch sehr gelenkig. Und ich stimme voll mit dir überein: Zhanna macht das großartig und das sieht klasse aus. Ein tolles Bild!
LG Charly
[gone] S. Model
9 years ago
Mag ich sehr! Tolles Model!
LG Sofia
hey ... ganz Coool .... Sexy Schön .......
#15 You will no longer see this post.
Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch unheimlich beweglich
und mit einer Körperspannung, die ihresgleichen sucht!
Auch hier hast Du es meisterhaft verstanden diese anmutige Szene
in einem Traumlicht festzuhalten!
TOP!

LG Lothar
[gone] W-d-L
9 years ago
Klasse Posing!
9 years ago
Puh , dein Model füllt das Foto sehr gut aus .
eine suuuuuper Aufnahme , tolles Model und Pose

glg Ingrid
9 years ago
Starke Pose und cooles Outfit. Gefällt mir.
LG
Mirjam
[gone] Alex O. Photographie
9 years ago
Klasse Arbeit von Euch..........perfekt Dein Model.

LG
9 years ago
Sie macht das sogar sehr grossartig! Die Pose finde ich richtig klasse, bzw. die scheinbare Leichtigkeit mit der sie hier vorgeführt wird. Der schöne Blick dazu ist dann das "icing on the cake"!

LG, Marcus
9 years ago
Das ist eine wunderbare, spannungsgeladene Pose und eine fantastische Aufnahme!

Liebe Grüße, Günter
9 years ago
Sie macht das ganz entschieden großartig. Wie kann man dabei nur so entspannt aussehen. Von dir wurde es wieder hervorragend fotografiert.
Lieben Gruß, Manfred
Estupendo!


Saludos desde Mallorca!

Thomas
9 years ago
Dieses scheinbar so entspannte Posing.,. . Umwerfend!!!!

LG,

Thomas
[gone] User_160695
9 years ago
Geometrie vom Feinsten. Geraden, Bögen, Kurven, ....... das hat mir in der Schule schon Spaß gemacht. Wenn damals unser Lehrer dieses auch soooo anschaulich abgeleitet hätte, ich wäre einen anderen Berufsweg gegangen ......
Udo, das habt ihr super gemacht. Auch die Location bildet einen tollen Kontrast zu deinem bezaubernden Model.
L G Ulrich
[gone] User_330967
9 years ago
tolles Bild und sehr tolles Modell, klasse gemacht

LG
Michel
9 years ago
super stark und sexy....lg jelena
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,387Views
  • 21Comments