Model: Ari (kein Mk'ler)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fantasia-1987 * Shootinglaune *
23.02.2011
wunderschön
gefällt mir
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
06.02.2009
ganz feine arbeit
lg michael
[gone] **D. Arnold**
23.11.2008
Gefaellt mir auch richtig gut.
Sehr schoene Arbeit.
lg Dajana
02.11.2008
Ein wunderbares Bild, das durch Spiel von Pose und Lichtsetzung sehr interessant ist.
Die Körperhaltung hat einen Hauch Erotik und diese Wirkung wird durch das Outfit (nur Bh und die Jeans) noch verstärkt. Alles aber nur andeutungsweise, was mir gut gefällt.
Schön finde ich wie der Fokus auf den Körper und die hervoragende Spannung bis in die letzte Fingerspitze gesetzt wird und das Gesicht im Dunkeln verschwindet. Das hat etwas geheimnisvolles, verborgenes eventuell verbotenes.
Den Rahmen hätte ich wohl auch weggelassen um den Gesamteindruck und die Stimmung nicht zu unterbrechen, vor allem weil der Bildschnitt dadurch enger wird. Mit mehr schwarz drum herum würde die Wirkung dieser leicht verbotenen Voyeursatmosphäre vielleicht noch besser zur Geltung kommen.
Fazit: Gefällt mir sehr gut :)
[gone] LENA R... stinksauer
09.09.2008
tolles lowkeyfoto
die bea find ich allerdings unpassend, also, den rahmen

Photo details


  • 503Views
  • 5Comments