Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Merci JiB!

Amitiés
TISIJA
7 years ago
Tolles Styling...
sehr schön dein Modell, ihr Ausdruck, ihre Gestik...
tolles Bild, tolle Bea...
GlG
JiB
7 years ago
OK, OK, Jungs: ich merk schon, die Schrift trifft nicht so ganz Euren Nerv.
Versteh ich ja gut: bei dem Model möchte man sich voll-und-ganz auf die Lady konzentrieren. ;-)
#7 You will no longer see this post.
7 years ago
nach meinem empfinden überzeugt das Model, das Bild ist sauber, die farben harmonisch im Einklang man riecht förmlich die weite der Steppe, die Schrift Jein ;-)
7 years ago
@Michael

Da haste wohl Recht; bezog sich eher im übertragenen Sinn auf das Musical "König der Löwen". ?
[gone] User_5999
7 years ago
Schöne Inszenierung, guter Schnitt... aber pssst... das ist eher Leopard oder Gepard... :-)

Liebe Grüße, Michael
7 years ago
Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.
Und ja, Text-Editierungen sind immer Geschmacks-Sache. ;-)
7 years ago
Schöne Idee und Umsetzung, mag ich. Liebe Grüße Norbert
7 years ago
Den Text im Bild müsste ich jetzt nicht haben aber das Bild ansich ist ganz stark !
LG ERich