Vielen Dank an Harald Kroeher

Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fassinating-Pictures.de
07.11.2011
wow. sexy outfit. steht dir ausgezeichnet und die location passt super dazu...
bist ne echt hübsche frau. hast ne perfekte figur für latex...

beide daumen hoch ;-)

lg
Daniel
20.10.2011
Lichtdurchflutet, glänzend schön...
Klasse Arbeit.

LG
Thanathan
22.03.2011
Ein bildhübsches Model - super Pic
Ein schöner Kontrast. Gute Aufnahme von einer wunderschönen Frau.

Mäcki
Sensationelle SC, macht richtig Spass die Bilder anzusehen!!
HUT AB!

lg
Chris
In der Aufmachung in Kombination mit diesem Model muss man gedanklich schon die Notbremse ziehen ;-)

MK
20.11.2009
Sehr schöne Farbkontraste und sehr schön in die Architektur mit eingebunden!!!

LG aus Jena, Andreas, http://www.af-foto.de
sensationell!
top sc

lg
eric
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
20.09.2009
Klasse Outfit!

Traumhaft schöne Beine!

Tolle Ausstrahlung!

lg Rainer
18.09.2009
Ja dem kann ich voll und ganz zustimmen .. tolle Beine.
Überhaupt finde ich die Fotos auf Deiner Sedcard alle klasse.
LG Edi
Die Figur und das Outfit ... himmlisch!!!! .. lg Matthias
sehr schönes Foto! Elegante Pose, super Outfit und die Farben sind wirklich gut getroffen - passt einfach alles, auch die tolle Perspektive!
11.05.2009
Sehr elegannte schöne Pose und natürlich Frau.
LG
Friedrich
06.05.2009
Amazing image!!great pose,figure,styling,m.u.
and outfit!!incredible light and location!!

lg>Rein
[gone] Fräulein Taktlos
29.03.2009
echt klasse bild! insgesamt suuuper SC!

(mh - irre ich mich oder warst du vor kurzem bei look of love zu sehen? )

lieben gruß
Wie sagte Joh. N. Nestroy?
"Es ist alles Chimaire, aber mich unterhalt's!"

Du unterhältst uns mit Deiner SC mehr als gut und gerade dieses Bild besticht durch Linienführung, Farbkontraste, Licht und vor allem ein perfektes Modell.

LG Günter
11.12.2008
Gefällt mir ausgesprochen gut. Gute Location, sehr coole Kleidung, prima Posing - hier stimmt vieles. Was leider nicht gut ist, aber nicht in Deinem Einflussbereich liegt, ist das Dach im Hintergrund. Kannst Du aber schlecht abtragen :-) Wäre aber was für eine (aufwändige) Retousche, um das Bild wirklich perfekt zu machen.
lg, kakru
29.11.2008
wow, mega tolles bild!
Klasse Location und tolles Model.
Dein Outfit inklusive Schuhe kommt hier richtig gut zur Geltung!
[gone] Rainer B.
29.11.2008
Rundum sehr gelungene Aufnahme.
Gefällt mir die Mischung aus kühler Architekturund erotisch in
Szene gesetztem Model.

LG
Rainer
[gone] ***Andrea***sucht Shootings
02.11.2008
Sehr sehr sexy und klassisch, tolles Style und die Heels ebenso, das in Rot.....sehr dominat und Ober Klasse.
Sehr cooles Bild...

LG

Sabrina
Sieht fantastisch aus das Outfit in dieser Architektur und mit dem Posing!
Sehr schönes und edles Bild!!!Klasse Farbkombi und Licht!***Lg*
Hammer Bild, klasse Outfit....ich liebe rote Schuhe grinsel. Eine wirklich gelungene Arbeit!

LG Andy
10.09.2008
geniales Foto!
total toll!
[gone] Blende51
07.09.2008
Bellaluna hat Recht - ein Hammerfoto. Besonders gefallen mir Dein rotes Outfit - klasser Kontrast zur Location und ... sorry - Deine Kurven.
Dieses Bild ist "aber" nur eins von vielen sehr sehenswerten Bildern auf Deiner SC, die mir ausgesprochen gut gefällt.
LG Dirk
[gone] Tanja Kurzer... ab 29. Juli 2011...Tanja König
23.08.2008
wow echt hammer photo
sieht toll aus, klasse outfit, tolle location und tolle haaaaaaare
top model im
top outfit

lg
eric
PASST - blick, posing, outfit und location - TOP abgestimmt!
lg martin
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.08.2008
echt wunderschön anzusehen !!!!!!
18.08.2008
wunderbar clean !!!!





greetz

Photo details


  • 5,759Views
  • 60Comments