Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] klemens
13.10.2009
schön situiert und erotsch gehalten, feine Nuancen die ein Kopfkino auslösen - schön gemacht
16.08.2009
nix zu sehen und/aber sehr erotisch!
lg georg
[gone] Gone and away
11.08.2009
Tolle Stimmung und viel Platz für Raum im Kopf des Betrachters. Tolles Foto.
08.08.2009
Ein sehr sinnliches Foto.
Regt die Phantasie an, das gefällt mir!

LG Christian
06.08.2009
@seelenfarben

das bild ist überhaupt nicht überarbeitet, das war eins der ersten "Schnappschüsse" welches mir allerdings auch ohne Bearbeitung gut gefällt.... :-)

danke trotzdem
06.08.2009
super erotisch mit der Augenbinde!!!! Auch das andere.... schön auch die goldenen Farben...
01.08.2009
hätte ich aber noch leicht überarbeitet.. da ist z.b. ein kleines pickelchen am kinn.....
ok...... ist immer die frage...... ob soetwas sein "muß"..........
och nö.... eigentlich nicht...... du bist schön..... und du kannst dich so zeigen.... und auch sehr stolz auf deine schönheit sein.....
01.08.2009
ja.. super schön....... sinnlich-prickelnd....... verfüherisch......
[gone] kein bock mehr !!!! hört auf .sc löschung sa 20uhr
30.07.2009
Sinnlich

Erotisch

Verführung


LEIDENSCHAFT


VERTRAUEN


WUNDERVOLL


LIEBEN GRUß

IN hochachtung Marko
08.07.2009
Sinnlich schön.
LG
Friedrich
11.08.2008
wunderschön gemacht - sehr sinnlich :-)

LG P.
Sehr schöne Arbeit.
Gefällt mir gut.
LG
Steffen

Photo details


  • 1,095Views
  • 12Comments