Danke für das angenehme shooting.Die zusammenarbeit mit dir hat großen Spass gemacht.Vielen lieben Dank

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.05.2009
Sehr schönes, natürliches und naturverbundenes Outdoorportrait!

LG Juri
13.09.2008
Klasse Outfit und Schmuck, sehr edle, nasse Komposition!

Und wunderbares Licht!
21.07.2008
Jep, das ist eine wirklich feine Arbeit und eine klasse Leistung vom Modell! Gefällt mir sehr!

LG Frank
21.07.2008
ein spitzen bild
ein sehr hübsches modell
eine feine arbeit

complimenti

denis corsi
Brrrr - schönes Bild und wahrscheinlich sehr kalt.....gefällt mir sehr gut - glg Peter
21.07.2008
sehr schöne aufnahme von dir....super location....
gefällt mir sehr!

lg susan + dickes sternchen dafür :-)
[gone] cd-photography.com ... ist im aktuellen psdmag.org
20.07.2008
WOW, da muss es ja kalt gewesen sein! - aber trotzdem kein Kältegefühl in deinem Gesicht erkennbar! - sehr gut! :)
Tolle Idee!

LG
Christian :)
danke
ja stimmt hatte die Ehre mit Andreas zusammen zuarbeiten!
War ein sehr angenehmes Shooting!
ja das Wasser war kalt, aber ich denk mir da "Augen zu und durch!"
Wer schöne Bilder haben will, muss Zähne zusammen beißen!
19.07.2008
ah, du warst also mit andreas unterwegs - kompliment, sehr schönes bild! du wirkst trotz des sicherlich kalten wassers, das aber einen tollen hintergrund abgibt, entspannt und locker. reizvolle aufnahme!
lg
alex

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,358Views
  • 9Comments