Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.04.2008
Den Blick kann man erst verstehen, wenn man weiß, wie weit der rechte Träger runtergefallen ist ...
LG helmut
[gone] cherryblossom-
26.03.2008
wow!! ihr Blick ist traumhaft!!! Super Portrait!
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
22.05.2007
Tolles Portrait,
gefällt mir gut.
Gruß Ralf
[gone] Josephine
19.02.2007
Ein wunderschönes Model von einem echten Profi fotografiert. Hoffentlich arbeiten wir bald wieder mit einander,
liebe Grüße, Josephine
10.12.2006
Wow, Alexa, ein wunderschönes, natürliches Model-gefällt mir sehr gut, super Profil...
Mensch Mensch Mensch - Du hast echt wunderschöne Bilder!!! Ich muss das neidvoll eingestehen!! Naja - wie sagt man: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" - und meine Hoffnung ist es, auch irgendwann diese Qualität beweisen zu können!!!
Viele ganz liebe Grüße an Dich!!!

de sven*

Photo details


  • 907Views
  • 6Comments