Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
#6 You will no longer see this post.
21.11.2008
wow, echt genial!
das shooting war sicher ein Abenteuer :-)
lg Roberto
03.10.2008
Gratulation - das habt ihr super gemacht. Der Schwebezustand knapp unterhalb der Wasseroberfläche mit schöner Körperspannung und stimmigem Blick, genau im richtigen Moment ausgelöst, schönes Licht und tolle Reflexionen. Im Becken lässt sich halt leider nicht jede Spiegelung vermeiden. Gefällt mir sehr gut!

LG, Gerald
21.09.2008
@ARTist:
die Idee stammt von mir, es sollte ausehen als würde sie durch die Wasseroberfläche in eine andere Welt gehen, daher auch der Beckenrand!
das hies für Pia ganz kurz unter der Wasseroberfläche zu schweben und das ganze noch so auszusehen lassen als würde sie am Beckenrad stehen,
was sie einfach ganz GROSSARTIG gemacht hat!!!

Wegen der Schärfe geb ich dir recht, Indoor muss ich leider mit etwas wenig Licht kämpfen, da Unterwasser-Shooting nicht gerade einfach ist freut man sich denoch über solche ergebnisse, auch mit kleinen Fehlern!

lg
Andy
...das ist mein Favorit - tolle Idee ein Querformat zum ausdruckstarken Hochformat zu machen. Allerdings fehlt mir in der ganzen Serie etwas die Schärfe und der schwarze Balken sowie der schräge "Horizont" stört mein monkGEN bei den anderen Fotos. Mach weiter so ;o) LG, ae
[gone] User_77177
19.09.2008
Das finde ich mal cool! :-)

LG
Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,497Views
  • 6Comments