----------------------

v i e w XXL


----------------------

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.09.2010
Feine Arbeit!
Bin beeindruckt!
Kompliment an Model
und Fotograf!

Vg Klaus
[gone] DaFraKo(-Mü)
10.06.2010
wie bereits gesagt, traumhafte ausstrahlung und einfach ein meisterwerk
Wunderbar einfühlsam
und eine traumhafte Ausstrahlung.
Klasse Licht, genialer Schnitt.
Mein Kompliment für
Deine excellente Sedcard.
Gruß Eddy
:-)
Bei sovielen kunstvollen monochromen Arbeiten trete ich die "Flucht in die Farbe" an. Da gäbe es so vieles anzumerken - ich will mich mal auf einen Gedanken beschränken, der mir wichtig ist.
Du gibts Deinen "Modellen" ein Gesicht und einen Charakter - und das ist viel mehr als zwei Brüste und einen Hintern. Sauber eingepasst in eine, oft nur zu ahnende, Umgebung, koppelst Du den Menschen nicht aus der Umgebung in einen form- und oft auch farblosen Raum ab - was soll ich sagen - lauter Meisterwerke hier!
LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 945Views
  • 4Comments