No title by MelanieC From the gallery Bunt

dreaming...

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.09.2010
Wunderbare Aufnahme ! Natürlich und mit feiner Ausstrahlung !

Grüße Carsten
Für einmal ist es das profilbild, das weniger verspricht als nachher geboten wird - meist ist es umgekehrt. Das hier ist imho ein Bild dem absolut nichts fehlt, stellvertrend für eine ganze Reihe weiterer auf der Sedcard.
Das ist ja ein heißes Foto !
Schönes Posing und toller Blick.
Möchte Fotograf und Model bald kennen lernen.
LG Rudi
Das ist ja ein heißes Foto !
Schönes Posing und toller Blick.
Möchte Fotograf und Model bald kennen lernen.
LG Rudi
Kann mich Kuno nur anschließen.
Wirklich wunderschöner Blick und tolles Posing.
Kommt alles sehr erotisch rüber und macht Lust auf mee(h)r.
Bin ebenfalls gespannt auf unser Shooting im Mai und weitere, hoffentliche tolle Fotos.
LG aus OL
Rudi
"....Wunderschönes , sehr ausdrucksstarkes Bild....!



.....Eindeutig das stärkste / beste / schönste Foto


.....auf Deiner derzeitigen Setcard....! !



.....Liebe Melli , ich freue mich auf unser Frühjahrs -

.....Shooting ---- und zwar sehr...;-)) "


Herzliche Grüße die Küste lang sendet_____KvN
Also ich finde dies Bild der Serie auch am besten gelungen.

aber sag mal ist der Pool nicht beleuchtet gewesen. So Licht von unten Wasser wäre bestimmt für solche Bilder ganz gut gewesen oder ?

Aber auch den anderen Bildern fehlt irgendwie was. Aber was genau weis ich auch nicht.
Irgend wie ein 2. oder 3. Licht was noch zusätzich von der Seite für reflexe gesorgt hätte.

Aber diese Bild hier wirkt auch so sehr stimmig.

Klasse.

LG Maggi
[gone] BGE Images *Beauty*Glamour*Erotic*
29.01.2009
Ein wunderschöner Ausdruck und ein hervorragendes Licht. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Jörg
29.01.2009
Sehr schöner Ausdruck - gefällt mir sehr gut.
lg stefan
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
29.01.2009
da kann ich mich nur anschliessen,ein super tolles bild von dir mit einem unwahrscheinlich schönem Ausdruck!
KLASSE Bilder!!!!
Liebe grüsse Kerstin!!!
[gone] Aus die Maus!
29.01.2009
Hey Melli, da ist es ja :-)
Vielen lieben Dank nochmal für das schöne Shooting!
LG, T
29.01.2009
Das meiner Meinung nach schönste Foto aus dieser durchaus gelungenen erotischen Serie. Wundervoll, wie das Licht Deine Pose unterstreicht.

Kompliment,

Thomas
29.01.2009
Das war es auch!!! ;-) LG zurück
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 5,776Views
  • 14Comments