Luis Royo hat ein tolles Bild geschaffen, aber leon48 hat ein Meisterwerk draus gemacht. :)

...Und ich habs aufgehübscht. ^^

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
#12 You will no longer see this post.
02.11.2012
Einfach wunderschön

Lg Elena
...Echt Schön das ... gut gemacht ............
Donnerwetter! Was soll man zu diesem Kunstwerk sagen? Mutig oder nur Leichtsinn? Dein Bild davon ist auf alle Fälle topp! LG roland
[gone] ~Psycho~
19.09.2010
Ich mag das Bild von Luis Royo und dieses hier ist echt klasse! Das habt ihr toll hin bekommen, mit der Pose und Bearbeitung.
Tolle Arbeit! *chapeau*

liebs Grüässli
Mel
24.06.2010
sauber nachgearbeitet :o)

vlg lutz
03.05.2010
Gelungen und ein sexy Model!

LG
Darkwolfberlin
29.07.2009
Absolut geniales und exaktes Painting, wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, Royo hatte dieses Foto als Vorlage.
Großes Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
22.05.2009
hinreissend schönes Bild!

lg Acerius

PS. Das hab ich damals wohl übersehen ;-)
#3 You will no longer see this post.
[gone] Airbrush,Art & Design
28.03.2009
Kompliment,
sehr cool...
man merkt, wie es Luis Royo drauf hat und gerade dieses Foto
zeigt diese Klasse....

Lg Joe
große klasse! sieht wirklich toll aus.

Photo details


  • 2,156Views
  • 12Comments