Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.09.2010
Ehrliche Meinung erwünscht?
Habe mir die Bilder eine Zeitlang genau angeschaut, und mit Deiner grundlegenden Aussage zu Beginn der SC verglichen. Gut, es sind Bilder von Frauen, die Stöckelschuhe im Wasser tragen, und als Fetisch ist das völlig ok. Wirklich überzeugend finde ich die Bilder aber auch nicht, das meiste wirkt eher schnappschusshaft. Es mangelt an guter Beleuchtung (Frontalblitz ist fast nie zu was gut). Was ich aber am meisten schade finde ist, dass Du tolle Modele vor der Kamera stehen hast, in der Dusche oder einer Badewanne, und wirklich tolle Bildchancen offenbar ungenutzt verstreichen lässt; wie in der Situation, unter die ich diesen Kommentar schreibe. Da ließe sich, auch unter dem Grundansatz der Schuhfestischfotografie, erheblich mehr draus machen.
LG
Rudolf
Rudolf
[gone] *****model*****
07.03.2010
Klasse Aufnahme, schaut echt super aus.
LG Bianca