Model: Cascada
Offen und ehrlich? Ja - plötzlich ging der Frontblitz nicht.
War am Überlegen, ob ich es löschen soll. Aber hab's angesehen und konnte nicht, denn irgendwas hat das Bild - zumindest für mich - oder wie geht es Euch?

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
=S=U=P=E=R=!=
=S=U=P=E=R=!=
=S=U=P=E=R=!=
=S=U=P=E=R=!=
=S=U=P=E=R=!=

Fröschliche Grüße
Freddy
#11 You will no longer see this post.
[gone] Taleya
19.01.2012
..wenn das ein Fehler sein soll?! eine tolle Aufnahme!!!
also fr eine zufallsaufnahme, ist das bild einfach nur genial! solche Zufälle wünscht man sich!! klasse! Lg Monique
[gone] outrageous ¡¿
13.10.2009
hier istn echter profi am werk!!!!!!!!!!!!!
[gone] dieNadine
14.09.2009
wunderschönes bild,echt klasse pose.... gefällt mir sehr gut
[gone] User_78780
22.06.2009
Suuper schöne Pose und klasse Lichtgestaltung!

lg. Marion
16.03.2008
Weniger ist manchmal mehr- ob absichtlich oder nicht- ein Klasse Scherenschnitt und äußerst wirkungsvoll.

Gruß,
[gone] auf Wiedersehen
23.02.2008
... dann ergibt dies ein ganz tolles Bild! Sehr reizvolle Darstellung in Pose, auch die Silhuette zeichnet sich wunderschön ab. Gefällt mir sehr, sehr gut!

LG Johanna
17.04.2007
Um Gottes Willen!!!

Bloß nicht löschen!!!

Andere nennen solche Fehler "Intuition" ;-)

LG,
Franz
17.04.2007
Um Gottes Willen!!!

Bloß nicht löschen!!!

Andere nennen solche Fehler "Intuition" ;-)

LG,
Franz
13.03.2007
Sowas kenne ich doch - allerdings habe ich es mit Absicht gemacht ;)
Finde diese Scheren-Schnitte einfach wunderbar, vor allem kommt hier das Posing wunderbar, man sieht was, und doch sieht man nichts - Faszination pur für Kopf&Augen.
Ich würde lediglich vorschlagen, es ins Horizontal-Format zu nehmen, dann kommt es noch einen Zacken besser - intensiver.
Bleibt aber auch so ein kleiner Genie-Streich!

Photo details


  • 2,430Views
  • 12Comments