Merci Martin :-)

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
........ sagenhaft. Fantastisch!

Herzliche Grüsse

Thomas
[gone] Visual Dope
07.07.2010
Hier ist jemand mal wirklich früh aufgestanden. Und wie es aussieht, hat es sich gelohnt! Das Zusammenspiel von fast monochromer Landschaft und dem farbigen Akt gefällt mir, Kompliment!

lg

Hannes
30.11.2009
mutig ;)



klasse profilbild!!!
lg
hp
Wie das Erwachen aus einem Traum...
L.G. Claudio
[gone] X13
27.03.2009
Respekt! In die Kälte stellt sich nicht jede. Hat sich gelohnt.

Gruß
Oliver
[gone] thomas k.
28.01.2009
...einfach genial!!! (... gilt aber auch unbedingt noch für einige andere bilder deiner sc!)
lg thomas
04.01.2009
Diese Bild hab ich schon bei Martin Z. gesehen - es ist für mich eines der grandiosesten, und das hängt sicher auch mit dem Modell zusammen.+
lg aus Österreich, Andreas
29.10.2008
SCHÖNE LANDSCHAFTSAUFNAHME : )
EIN SUPER GELUNGENES BILD :: BIN BEGEISTERT ::

: ) SWEN
[gone] User_27602
16.10.2008
einfach wundervoll!

GLG
Geraldine
[gone] Uwe Kielas
07.08.2008
Herrlich!
Solch´Licht- und Farbstimmungen begesitern auch mich als eingefleischten Schwarzweiss-Puristen.
Vor allem auch durch den Kontrast von schöner, warmer Haut am kalten Wintermorgen.
Ein Bild, das wohl in groß noch eindrucksvoller wirkt.
Uwe
12.06.2008
Brillante Stimmung, Klasse Model und Bildaufteilung ... ein weiterer Hingucker in Deiner SC. Sehr, sehr stark.

Gruß,
.....selbst jetzt im Sommer wunderschön.... der Schnitt sitzt... und die Pose vom Model kommt sehr gut....ganz feine Arbeit....

Kay
[gone] Jordbær
08.05.2008
einfach wahnsinnig toll ;)
lg
lilial
[gone] chrisdrac23
08.05.2008
umwerfend schöön ;)))

chris
wunderschön -
(be)sinnliches Bild
Liebe Grüsse
Ernst
[gone] naTürLicH off
13.10.2007
''''''''''''''''''''''' cool ''''''''''''''''''''''
wunderbar!
gefällt mir super gut!

LG peter
[gone] esca - leipzig (tfp) *verabschiedet sich...*
13.10.2007
na das sind ja tolle aussichten ;-)
13.10.2007
Sehr gelungene Aufnahme und für das Modell sicherlich "erfrischend"....
Gruß
Jens
19.09.2007
starke Sache ...
Blöde Formatbeschränkungen hier in der mk, wäre grösser sicher noch wirkungsvoller
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
29.05.2007
Ein perfektes Bild!

lg Rainer
==============
...genial ein traumfoto...
==============
[gone] Bea de Soria
13.03.2007
Grandios ! Geniale Kulisse für ein Shooting !
LG Bea
08.03.2007
Einfach wunderbar ! Technisch super

Franko
08.03.2007
Einfach nur WOW. Das Bild fesselt
[gone] Fotomaker2002
08.03.2007
Sehr mutig
und sehr kalt -
Hoffe da ist gleich einer mit dem Mantel und ner Wärmflasche hinterher.
Ganz tolles Foto. LG Stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,988Views
  • 26Comments