Foto u. BEA: Franziska Reckert
Hair and Makeup: myself
Outfit: myself
Location: Marcel Stein

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
Oh, ist das ein suesses Geschenk !
Krass, aber wenigstens nicht 08/15 :) sieht süss aus und gefällt mir gut :)

LG Sarah
Kurze Anmerkung: Ja die Piercings sind echt, jedoch nicht von dauer. Sie wurden nur für einen Tag gemacht und dann direkt wieder entfernt. Nein - es bleiben keine Narben zurück.

Liebe Maya, meine Oma sagt immer "Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man besser gar nichts sagen". Lies doch lieber einfach mal einen Benimmratgeber, anstatt deine Zeit mit dem Beleidigen anderer Menschen zu vergeuden.
[gone] xKatzix
13.10.2011
Ähm doofe Frage: Wenn die Piercings wirklich echt sind, kann man da überhaupt sitzen, ohne sich mindestens eines auszureissen? :D
[gone] dunkelweiß (Tattoo-Model)
13.10.2011
Wow wie geil....Hammerhart.was soll man dazu noch sagen?
07.09.2011
holy shit

thats hot !!! :)

Krasse Piercings , Schöner hintern

Super Bild

lg
[gone] User_266825
08.05.2011
Wahnsinn! Sehr krasse Piercings, schön in Szene gesetzt. I like.
sehr schönes pic

gruß, oliver
21.12.2010
Chic chic chicka! ;-)

Tolles Bild und ein ganz bezauberndes Modell!

lg cash
12.11.2010
nice dress.............;-o
lg
05.09.2010
cool.............


lg
05.09.2010
Krass, genial, einzigartig Supercoool !
Muss unbedint noch noch schöner in Szene gesetzt werden
Tolle Sache udn interessante Aufnahme

lg
aramea
[gone] Eki van Eekhoorn
05.09.2010
Haaart, obwohl ich mehrere Piercings habe, fühlt sich das bei mir als Betrachter schon sehr schmerzhaft an. :D

Wie war das denn mit dem Abheilen? Ich meine, die Stelle wird doch oft benutzt (beim Sitzen/Liegen/Hose darüber).

LG Eki
06.08.2010
sehr interessante piercings!
17.05.2010
cool! i like it

keep it up

xoxo

robb
16.05.2010
Konsequent Fetisch und zugleich witzig-galmourös!

Ciao,
Giorgio Zambellu
21.04.2010
Autschn ;0)

lg******
[gone] lucytanzdichfit
03.04.2010
gänsehaut und aber auch n tolles gefühl wird hier vermittelt ;) klasse arbeit :)
[gone] Miguel
24.01.2010
Tja, ging mir aehnlich, war auch laenger auf Deiner SC, schade, dass Du am anderen Ende der Republik wohnst. :( Uebrigens, cooles Surface, hatte ich mal 8 am Unterschenkel. ;)
22.01.2010
Ein klasse Bild, gefällt mir.

LG CAT
Frech - frecher - am frechsten - dieses Pic! der absolute Hammer!

LG Jochen
Frech - frecher - am frechsten - dieses Pic! der absolute Hammer!

LG Jochen
[gone] User_6128
18.11.2009
Geile Implantate!
:-)))


LG Detlev
[gone] Atropa
30.10.2009
das ist doch mal der hammer! vor allem schön originelle stelle für die dinger, super!
[gone] User_5902
04.08.2009
aua *g* auf solche ideen muss man erstmal kommen... wahnsinn...:)
glg
sooraya
18.07.2009
hammer !

lg
der-fetishist.de
wow das kommt ja mal richtig geil...... sehr feini gemacht :)))

Lg Tricell
[gone] scipics ... jetzt mit Fotostudio
14.07.2009
verdammt cool..... ganz nach meinem Geschmack ... Kompliment an beide
[gone] Marsellus Wallaces 22.3-25.4 in Wien
14.07.2009
was für eine küche....die ist ja mal....
[gone] glanzfotos (inaktiv)
13.07.2009
Was für ein eyecatcher! Starke Arbeit!

Photo details


  • 4,509Views
  • 30Comments