Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ja Rolf ... klar ist das eher was fürs gesetze Alter ... aber mit so schönen Bildern wird man in dem Alter dann zum Golf spielen animiert *grins*

Wirklich ein super schönes Foto!

Lieben Gruß
Andreas
Dachte immer Golf ist erst was in meinem Alter. *g*

gefällt mir
LG Rolf
14.08.2009
das ist ja ein herrenschläger. du bist halt ein hüsches model das reißt hier alles raus. du könntest ja mal den schläger zum golfschwung nutzen und dabei lässt du dich fotografieren, die sache mit der dynamik wird deine sc echt aufbessern.

lg uwe
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
12.08.2009
Bei so einer sympathischen Golflehrerin,würde ich auch meine erste Golf-Stunde nehmen wollen.
Sehr nettes Posing mit einem kecken Gesichtsausdruck

Lg,Rita