Visa: me

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.09.2010
Wunderschön,
super gemacht,

LG.
Loda
[gone] + Morgan Le Faye +
26.07.2010
Sehr hübsch und mein Favorit +++
16.07.2010
Oh Mann. Wenn ich sooo ein bezauberndes Lächeln hätte, würde ich es öfters zeigen. Tolles, natürliches, vor Sinnlichkeit und Schönheit strotzendes Foto - toll. Augen zum dahinschmelzen ...

LG, Steffen
Dies ist dein schönstes Lächel-Foto wie ich finde ... hast zwar noch ein sehr Schönes auf deiner SC, aber auf diesem hier gefällt mir insbesondere der leicht geöffnete Mund und deine halb geschlossenen Augen (auch wenn die eins deiner Prunkstücke sind und normaler Weise nicht "versteckt" werden sollten *zwinka*), das macht einen leicht verträumten Eindruck und gibt deinem Gesicht einen wundervoll sinnlichen Ausdruck ... kann man(n) sich nicht oft genug ansehen *lächel*

Ganz lieben Gruss,
dein Bärliner ;)
17.03.2010
schickes portrait..supi natürlich..

augen kommen stark rüber..

Gruß aus HAmburg City
[gone] Mieke hat mega Bilder v. Jens Burger! Kommentiert!
17.03.2010
wunderschöne Augen und ein wunderschönes Lächeln!
Total schön!
:)

GLG Mieke
[gone] Arkoni
07.02.2010
Einfach nur symphatisch dieses Lächeln!
05.01.2010
sehr natürliches Bild... wirklich sehr schöne Augen in einem hübschen Gesicht.. Toller Ausdruck.. klasse eingefangen!

lg
Will deine Augen haben :)) her damit !! *g*
Lust zu tauschen ??
[gone] *mathi*
18.09.2009
das ist wunderschön!!
bist auch eine sehr hübsche..

viele liebe grüße
mathi
17.09.2009
Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!
liebe Grüße Anne
[gone] Angelin-DANKE für 40.000..Kommentiere gerne zurück
01.09.2009
Wunderschönes Portrait...toller Blick...super Ausstrahlung
lg
Jummy
[gone] marcuskamp.com
31.08.2009
das finde ich klasse... sehr natürlich! tolle augen und ein schönes lächeln!

lg, marcus
26.08.2009
Das is super süß geworden

ganz bezaubernd mausi....


lg katha
[gone] Angelina_Mariella
26.08.2009
wow einfach supersüss und wunderschön

ist mein fav.

hammer

lg angelina :-)
26.08.2009
Na da strahlt wieder jemanden... na du kannst es doch:-)

sehr schöne protrait aufnahme ..

I LIKE IT.

LG Tony