Danke, Klaus.. für dieses tolle Sommerbildchen ;)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ganz wunderbar - Kompliment!

LG
werART.de
schönes Sommerbild
Klasse Farben und schöner Bildschnitt
gutes Posing
feine Arbeit

lg oli
10.09.2009
das habe ich doch schon beim Fotografen bewundert, auch hier nochmal mein Kompliment.
LG Roland
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
09.09.2009
Wow,Wow,Wow...klasse Outdoor-Aufnahme von dir,wo du in der Tat sehr sexy rüberkommst,und die Bearbeitung,sieht fantastisch aus...gefällt mir sehr gut.

Glg,Rita
09.09.2009
*hehe* mit "sexy summer girl" ist eigentlich schon alles ausgedrückt, was zu diesem bezaubernden bild zu sagen ist...

eine tolle sommerliche szene, und du setzt dich sehr verführerisch ins bild. sehr süßer verlockender blick, tolle warme farben :)

lieben gruß,
henning
09.09.2009
Hallo,

ein sehr schönes Outdoorfoto und zauberhaft anzusehen,
eine wundervolle Arbeit.

Lg Andreas Herrmann