geile Scheiße!

war das ein geniales Shooting.
Dickes fettes Danke an Marc und an unsere Statisten*

gegen Beautyretusche und so ^^



*bei diesem Shooting wurden keine Tiere verletzt. Sie wurden alle anschließend in freier Natur entlassen

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Marc • nothing special.
16.03.2012
habe gestern mal wieder eines bei mir reingeladen. immer noch geil, das ganze ;)
[gone] .:.*jen*.:.
11.01.2011
genial...allein schon die idee...und die umsetzung...ich find es hammer.
lg jen
Sehr klasse gemacht, fotografisch und vom Model!
Wow, tolle Aufnahme. Geniale Idee :)

lg Selina
ja wie geil ist das den hammer einfach genjal wie deine haare zu den kleinen harmonieren echt cool !!!!

Lg Nox
[gone] * LATEX ROYALE *
28.07.2010
Gut gemacht!
Schaut wirklich klasse aus!

El.L.
26.01.2010
.der stil gefällt mir unheimlich gut.
[gone] iNcognitoooo
26.01.2010
echt geile scheiße die ihr da produziert habt...
zu marcs idee passt du echt perfekt, habt ihr genial umgesetzt! :)
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
23.01.2010
find den schnitt mal wieder klasse (eben à la marc). die angeschnittenen wimpern sind geil und die locken in analogie zu den windungen der würmer.... tolles bild, auch wenn ichs absolut eklig und wiederwärtig finde!
23.01.2010
Hehe, sehr cool! :-)
23.01.2010
na dann "GUTEN APPETIT" ;-))
sehr cool!!! find ich geil!!

lg devin
23.01.2010
Klasse Bild! Gefällt mir sehr gut!
Gruß, Holger

Photo details


  • 1,303Views
  • 12Comments