vielen lieben Dank an Helmut Ming

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich finde es einfach nur schade, wenn man eine perfekt fotografierte Naturschönheit per EBV dermaßen überspitzt aufmotzt, daß am Schluß nur noch ein irreales /Photoshopmachwerk überbleibt....

LG, Kristian
#24 You will no longer see this post.
01.08.2010
toller blick sehr schöne bea, aufnahme und modell vg chris
21.07.2010
sehr fein und super hübsch!

Frank
[gone] dirrtyangel - ab 8.7. in berlin!
20.07.2010
frau, du bist der wahnsinn! schon lange nicht mehr so etwas schönes gesehen! was für eine figur, gesicht, blick und haare! wow!
24.06.2010
Der Blick ist klasse!
Gruß
Jens
19.04.2010
starke Arbeiten auf deiner SC. Sehr expressionsstark!

LG Guy
[gone] Ralf Lehmann
17.04.2010
Wunderschönes Portrait.
Gefällt mir sehr .
L.G. Ralf.
13.04.2010
Wirklich sehr schön. Gefällt mir sehr gut!

LG aus Bremen
Andree
What a Beauty
fesselnder Blick
wiedermal erstklassige Visa
hübsches Model
gefällt mir sehr

Lg
[gone] User_319
12.04.2010
wow,was für ein Blick,super Ausdruck,schöner Bildschnitt,gefällt mir

LG Uta
12.04.2010
@Chris: Danke Chris, freut mich sehr, dass ich dich auch live überzeugen konnte und ja das ist jetzt meine neue Frisur, cool, dass sie dir gefällt :)

@Coolpics: danke dir! *freu*

@Dominik: danke dass du mal wieder auf meine Seite guggst und einen Kommentar machst, das freut mich besonders
[gone] DOMINIK BRANDS
12.04.2010
süß.. ganz ganz süß..

;-)=
#12 You will no longer see this post.
Mir gefällt deine Frisur hier sehr gut! Hab ich mir auch am Mittwoch in Traun auf der Vernissage gefallen. Übrigens gutes Posing über die gesamten 5 Minuten unter Beobachtung der Zuschauer.

lg
Chris
sehr schöne arbeit, klasse Portrait



lg.Ingo
09.04.2010
ich dank euch Leute für die lieben Kommentare :)
#8 You will no longer see this post.
08.04.2010
klasse Ausstrahlung - sehr hübsches Gesicht - gefällt mir - LG Frank
WoW das ist super
umwerfend

lg andreas
booaah absolut sexy =)
08.04.2010
ein wunderschönes und erotisches portrait, mag ich sehr.
lg berni
08.04.2010
Tolles Model, klasse Arbeit!
lg daria
08.04.2010
danke tooooooooooooooooooooooooooooooooooom
:)
[gone] User_11506
08.04.2010
ja ist das geil..... was für ein Blick.... coooooooooooooooooooooooool


lg thom

Photo details


  • 3,888Views
  • 25Comments