The Alchemist by mhy From the gallery Veröffentlichungen

Danke an Mia für das wunderbare Shooting inkl. Styling und Visa
und an WhiTeCaT PhoToArT für die super Bearbeitung.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.05.2010
Coolstens :)

Melle ^v^
kommt richtig klasse auch die Bearbeitung mich stört nur das Logo auf dem Kolben. Würde mal versuchen ob Du an Trockeneis herankommst das würde in der Lösung nen richtig genialen Effekt machen !

Gruß Sascha
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
29.04.2010
Sehr geiles Pic
Absolut feine Arbeit
Gefällt mir
liebe Grüße
Arne
25.04.2010
schöne bildstimmung. tolle fabgebung!!
lg,
maggi
16.04.2010
wow... echt GENIAL gemacht... lg Frederic
[gone] NoNameSet
12.04.2010
Wow ein hammer Bild, fantastische umsetzung gefällt mir sehr !!!

GLG
zvripa
[gone] SoulOfBlood
11.04.2010
wow ich habn neues lieblingsbild auf deiner sc!
"Schott" ist zwar eine prima Glasfabrik,
passt aber nicht so recht in die
mittelalterliche Hexenküche.
Sonst phantastisch!
LG, Florian
Geniale Inszenierung und fantastisches Ergebnis in traumhafter Lichtsituation mit wunderbar homogener Farbstimmung. Man fühlt sich - wie der Titel ja schon sagt - echt per Zeitmaschine in eine mittelalterliches Alchimistenlabor transferiert! Styling, Outfit, Blick und Gestik des Models sind ebenfalls der absolute Hammer und die BEA - auch wenn ausnahmsweise mal nicht von dir - ist sehr passend und klasse gemacht. Ich bin begeistert ob eurer Kreativität - eine super Arbeit von allen Beteiligten.

viele liebe Grüße
mike
#2 You will no longer see this post.
10.04.2010
wirklich ein seeeehr cooles Bild!!!! Ganz tolle Bearbeitung und super hübsches Model :)