Model, Styling, Makeup: Mia-Wallace
Photos und Bearbeitung: mhy-design

Comments 25

You can only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
Oha, wenn das Gepansche mal gut geht ;-)))
Richtig klasse gemacht!
Viele Grüße
Gerd
9 months ago
Unglaublich intensives Bild. Giftgrüne Lichtstimmung. Echter Hingucker.
2 years ago
Genial,Outfit,Location und der Blick klasse.Super SC !
Udo
3 years ago
Klasse Composing mit ihrem fast schon hypnotischen Blick!
Viele Grüße und alles Gute zum Geburtstag!
Peter
3 years ago
Genau mein Ding! Super Blick und schön dunkel - tolle Idee und Umsetzung!
3 years ago
Der Hammer!!!

LG
Sabrina
[gone] janine h*
4 years ago
echt cooles Bild. Gefällt mir.

LG
4 years ago
Gefällt mir wirklich gut.
Sehr schön inszeniert und interessantes Model.
Man fragt sich ja schon was sie da zusammenbraut.^^

LG
Mircalla
5 years ago
das gefällt mir am besten^^
lg faye bloodrain
5 years ago
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

liebe grüße sendet
Patrick
5 years ago
Die Lichtsetzung gefällt mir gut und passt ausgezeichnet zur Szene.
Toll gemacht!
5 years ago
Sehr interessantes Bild und perfekte Bearbeitung :O
Sehr geil .... was mag sie wohl da zusammenbrauen???

Gefällt mir super ... spannend und interessant!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
starke arbeit. dein model passt perfekt in das konzept.
6 years ago
Ui, eine böse Zauberfee...sehr schöne Szenerie und Bearbeitung. Gruss Sandra
6 years ago
Das ist Megastark, meiner Meinung stimmt hier echt alles.
Ich habe mir auch mal euere Unterhaltung durchgelesen, fand es zwar sehr interessant aber alles verstanden habe ich leider nicht ;-O
Naja, mir gelingt immer das Freistellen nicht so sauber.
Aufgrund der Ergebnisse auf Deiner Seite werde ich wohl noch eine Weile üben müssen.

LG.
Rainer
6 years ago
wa! das ist einfach nur super gut
bin begeistert XD!!

komplimet

LG
7 years ago
Das ist ja cool :)

Melle ^v^
#7 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Tolles Bild! Super Bearbeitung und klasse Styling!
an dem bild stimmt alles! model, make-up, scenerie u. aufnahme- sowie bearbeitungstechnik - eine echt gute komposition!
gratulation!

lg
rob
Die BEA ist absolut genial - du hast dich mal wieder selber übertroffen! Aber auch Model und Inszenierung sind allererste Sahne - das rockt gewaltig!

viele liebe Grüße
mike
7 years ago
Ich ziehe meinen Hut
Das ist eine ganz große Arbeit
Respekt
Sowohl das überzeugende Model als auch die perfekt "eingebaute" Location ... klasse
Fototechnik und Bea vom Feinsten
Gruß Jürgen
7 years ago
Danke für die intensive Auseinandersetzung mit dem Bild und das sehr positive Feedback.
Klar ist das ein Composing (das Fragezeichen an dem Satz empfinde ich als besonderes Kompliment - Danke). Das Model stand im Studio in Karlsruhe, den Hintergrund habe ich per HDR im Ruhrgebiet aufgenommen. Die Freistellung war dabei übrigens recht fix gemacht - dank einer Zwischenebene im Modus "Multiplizieren".
Ich hatte am Anfang tatsächlich verschiedene Hintergrund-Unschärfebereiche ausprobiert - aber diese Fassung fand ich nicht nur wirkungsvoller, sondern auch plausibler: da ich, wenn ich die Situation ohne Composing aufgenommen hätte voraussichtlich mit ziemlich geschlossener Blende (ca. 11-16) gearbeitet hätte, ist der Schärfeverlauf realistisch (die Hintergrundschärfe ist im Hires-Composing ca. 3 Pixel eingeweicht, und wirkt demnach bei der Ausgabeverkleinerung nur minimal weicher als das Model im Vordergrund, ohne unscharf zu erscheinen).
#1 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.