Model, Styling, Makeup: Mia-Wallace
Photos und Bearbeitung: mhy-design

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Oha, wenn das Gepansche mal gut geht ;-)))
Richtig klasse gemacht!
Viele Grüße
Gerd
7 years ago
Unglaublich intensives Bild. Giftgrüne Lichtstimmung. Echter Hingucker.
8 years ago
Genial,Outfit,Location und der Blick klasse.Super SC !
Udo
12.11.2013
Klasse Composing mit ihrem fast schon hypnotischen Blick!
Viele Grüße und alles Gute zum Geburtstag!
Peter
06.11.2013
Genau mein Ding! Super Blick und schön dunkel - tolle Idee und Umsetzung!
[gone] User_363796
26.06.2013
Der Hammer!!!

LG
Sabrina
[gone] janine h*
28.03.2013
echt cooles Bild. Gefällt mir.

LG
10.08.2012
Gefällt mir wirklich gut.
Sehr schön inszeniert und interessantes Model.
Man fragt sich ja schon was sie da zusammenbraut.^^

LG
Mircalla
[gone] Faye Bloodrain
04.12.2011
das gefällt mir am besten^^
lg faye bloodrain
29.09.2011
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

liebe grüße sendet
Patrick
19.09.2011
Die Lichtsetzung gefällt mir gut und passt ausgezeichnet zur Szene.
Toll gemacht!
[gone] User_281398
09.09.2011
Sehr interessantes Bild und perfekte Bearbeitung :O
Sehr geil .... was mag sie wohl da zusammenbrauen???

Gefällt mir super ... spannend und interessant!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
starke arbeit. dein model passt perfekt in das konzept.
07.02.2011
Ui, eine böse Zauberfee...sehr schöne Szenerie und Bearbeitung. Gruss Sandra
07.01.2011
Das ist Megastark, meiner Meinung stimmt hier echt alles.
Ich habe mir auch mal euere Unterhaltung durchgelesen, fand es zwar sehr interessant aber alles verstanden habe ich leider nicht ;-O
Naja, mir gelingt immer das Freistellen nicht so sauber.
Aufgrund der Ergebnisse auf Deiner Seite werde ich wohl noch eine Weile üben müssen.

LG.
Rainer
04.01.2011
wa! das ist einfach nur super gut
bin begeistert XD!!

komplimet

LG
12.05.2010
Das ist ja cool :)

Melle ^v^
@mhy:
Danke für die Erläuterungen. Ich muß ja zu meiner Schande gestehen, daß ich von konkreten Fototechniken nur bedingt etwas verstehe (weshalb ich Deinen Ausführungen auch nur teilweise folgen konnte). Deshalb bin ich Bearbeiter und kein Fotograf ;-)
Es kann durchaus sein, daß der Schärfeverlauf bei bestimmten Kamera-Einstellungen 'realistisch' ist. Aus meiner normalen Alltags-Anschauung heraus wirkt er für mich eher unrealistisch.
ABER (das hatte ich ja erwähnt): ich finde, er passt, so wie er hier ist, sehr gut in das Bild, weil dadurch gerade seine surreale Wirkung verstärkt wird - und wohlmöglich der Hintergrund durch stärkere Unschärfe einiges verloren hätte, da zuviele Details unsichtbar geworden wären...
Tolles Bild! Super Bearbeitung und klasse Styling!
an dem bild stimmt alles! model, make-up, scenerie u. aufnahme- sowie bearbeitungstechnik - eine echt gute komposition!
gratulation!

lg
rob
Die BEA ist absolut genial - du hast dich mal wieder selber übertroffen! Aber auch Model und Inszenierung sind allererste Sahne - das rockt gewaltig!

viele liebe Grüße
mike
29.04.2010
Ich ziehe meinen Hut
Das ist eine ganz große Arbeit
Respekt
Sowohl das überzeugende Model als auch die perfekt "eingebaute" Location ... klasse
Fototechnik und Bea vom Feinsten
Gruß Jürgen
28.04.2010
Danke für die intensive Auseinandersetzung mit dem Bild und das sehr positive Feedback.
Klar ist das ein Composing (das Fragezeichen an dem Satz empfinde ich als besonderes Kompliment - Danke). Das Model stand im Studio in Karlsruhe, den Hintergrund habe ich per HDR im Ruhrgebiet aufgenommen. Die Freistellung war dabei übrigens recht fix gemacht - dank einer Zwischenebene im Modus "Multiplizieren".
Ich hatte am Anfang tatsächlich verschiedene Hintergrund-Unschärfebereiche ausprobiert - aber diese Fassung fand ich nicht nur wirkungsvoller, sondern auch plausibler: da ich, wenn ich die Situation ohne Composing aufgenommen hätte voraussichtlich mit ziemlich geschlossener Blende (ca. 11-16) gearbeitet hätte, ist der Schärfeverlauf realistisch (die Hintergrundschärfe ist im Hires-Composing ca. 3 Pixel eingeweicht, und wirkt demnach bei der Ausgabeverkleinerung nur minimal weicher als das Model im Vordergrund, ohne unscharf zu erscheinen).
Feines Bild mit einer sehr intensiven Wirkung - insbesondere durch die schöne Lichtsetzung und die Farbgebung.
Der fehlende Schärfeverlauf im Hintergrund gibt dem ganzen eine surreale Note. Und das Format ist klug gewählt, weil sich so Hintergrund und Vordergrund im Gleichgewicht befinden (sind ja beide sehr spektakulär, weshalb die Gefahr besteht, daß eines der Elemente zu stark dominiert - was bei einem klassischen 2:3 Schnitt wohl passiert wäre, weil eine der Ebenen zu viel Raum bekommen hätte).
Und sehe ich das richtig, daß es sich hierbei um ein Composing handelt? Was für eine Knochenarbeit bei dieser Kleidung und den Haaren...
Sehr schön.

lg plain