Eine Referenz aus dem nicht-people Bereich: Postkarten von Karlsruhe - für einen internationalen Postkartenverlag

Comments 5

You can only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
@Mike: Danke sehr. Ist aber kein HDR. (Übrigens auch kein Tonemapping.) Die starke plastische Wirkung kommt alleine aus dodge&burn, lokaler selektiver Sättigungs- und Farbkorrektur und der bei der Aufnahme vorhandenen optimalen Lichtsituation.
Das Bild - und die Bearbeitungstechnik allgemein - wird aber sehr häufig für HDR oder Tonemapping gehalten :-)
Wow, sehr cool, speziell die HDR-Aufnahme oben - zu Recht auf Postkarten :-)

viele liebe Grüße
mike
6 years ago
Oh, die sind von Dir?! Klasse!!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Oh geil, das wäre die perfekte Kulisse für mich im Sissioutfit!!!! Einfach nur wunderwunderschön!!!!!
7 years ago
Oh geil, das wäre die perfekte Kulisse für mich im Sissioutfit!!!! Einfach nur wunderwunderschön!!!!!