Eine Referenz aus dem nicht-people Bereich: Postkarten von Karlsruhe - für einen internationalen Postkartenverlag

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.07.2010
@Mike: Danke sehr. Ist aber kein HDR. (Übrigens auch kein Tonemapping.) Die starke plastische Wirkung kommt alleine aus dodge&burn, lokaler selektiver Sättigungs- und Farbkorrektur und der bei der Aufnahme vorhandenen optimalen Lichtsituation.
Das Bild - und die Bearbeitungstechnik allgemein - wird aber sehr häufig für HDR oder Tonemapping gehalten :-)
Wow, sehr cool, speziell die HDR-Aufnahme oben - zu Recht auf Postkarten :-)

viele liebe Grüße
mike
30.07.2010
Oh, die sind von Dir?! Klasse!!
Viele Grüße!
Peter
29.04.2010
Oh geil, das wäre die perfekte Kulisse für mich im Sissioutfit!!!! Einfach nur wunderwunderschön!!!!!
29.04.2010
Oh geil, das wäre die perfekte Kulisse für mich im Sissioutfit!!!! Einfach nur wunderwunderschön!!!!!