No title by *Mona* From the gallery frühere Projekte

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Eric Condette
07.07.2011
Ha wusste nicht das sich manolito auch am Wasser versucht hat :)

lg
Eric
06.02.2011
gefällt mir sehr gut.
ich könnte mir die noch ein tick dunkler gut vorstellen und beim unteren würde ich mal alle wassertropfen wegmachen... ich glaube das wäre richtig geil.
gruss marc
Sehr schöne Collage!!
Tolles Styling und klasse Idee und Umsetzung!!

Liebe Grüße,
Angelique
klasse gemacht von allen Beteiligten

LG. Mario
19.09.2010
genial, mag ich sehr

lg claudia
Hat der Lito gut gemacht udn Du auch, klasse Foto!
[gone] alinacoco
08.09.2010
wooooow wie geiiil


lg

julzzzz
[gone] dunkelweiß (Tattoo-Model)
19.06.2010
wow was für ein hammer bild,echt toll....wow
13.06.2010
super arbeit
klasse gemacht von alles

;-)
08.06.2010
was für eine spannende inszenierung!
selten so eine erfrischende und dynamische beauty-aufnahme bzw solche eine stylische action-aufnahme gesehen!
lg
xelab
08.06.2010
Mega cool kommt das. Und bewundernswert, dass Du die Augen offen halten kannst. Super Arbeit von Euch!! LG
08.06.2010
sehr gut gemacht - sieht stark aus
LG, Stefan
[gone] Kiki Dawn
08.06.2010
super genial...ein tolle aufnahme und die farben passen wie die faust aufs auge *daumen hoch* weiter so