Model: Anna_
Hair & Make-up: Ganna Krukovska, MKvip Beauty
Foto & BEA: Mike Theobald, MKvip Beauty

Das Bild gibt es hier auch in einer schwarz/weiß-Retroversion

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.02.2012
sehr schöne "Visa" Arbeit

Kompliment an alle Beteiligten

Viele Grüße,
Ulli
Dieses Bild ist ein echter Traum *versink*
11.08.2010
Beides tolle Bilder, sowohl in SW als auch in Farbe! Das Kopflicht passt prima!
Viele Grüße!
Peter
Wunderschönes Bild
Klasse Arbeit
***************
LG Anastasia
[gone] auf Wiedersehen
11.08.2010
Aber das hat durchaus auch einen nicht zu leugnenden Reiz! Wunderbar wie hier der Lichtschein die Farben leuchten lässt! Das Model sieht einfach zauberhaft aus. Sehr hübsch mit einer phantastischen Ausstrahlung! Ich mag beide Darstellungen!

LG Johanna
Sehr schön gemacht mit dem Licht..lg conny
In sw ist es auch schön - aber in Farbe kommt
das Licht von hinten viel besser. Toller Schnitt
Mike....

Liebe Grüße - Sophie
..traumhaft, echt fein,
tolle arbeit auch in sw richtig schön!

lg

andy
11.08.2010
wow coooooooooooooooool, das BIld sieht aus wie ein Werbebild von einem Filmplakat von Filmen, die mir gefallen;-) klasse wie edel und elegant das Model gekleidet ist, die Mimik perfekt dazu anpasst, einfach nur supi!!!! Gefällt mir total das Bild, beneide das Model ja schon um das tolle Bild und die Bea von Mr. Busy ist ja eh immer spitzenmäßig;-)