Photo by Juri Lee

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Annerose und Frank Peter Tost
07.09.2012
Oh, wunderbares Seerosenbild. Kompliment an Model und Fotograf. Das muß ich auch mal nachmachen!!! Wenn ich das so hinkriege.

Gruß Peter
[gone] User_182990
15.04.2010
Das sieht klasse aus!
Mein Kompliment, tolle Arbeit!
LG Betti
11.04.2010
...sehr schöne Arbeit LG 7-Secrets
02.04.2010
Wow ! das ist echt was geniales ! Wunderschön ! lg.t.
25.03.2010
ist zwar nicht mein Bildstil,
dennoch finde ich es super schön,
die ruhige und verträumte Stimmung
ist fantastisch.

Es wirkt ......

lg Bernd
Jetzt fällt es mir ein:
Das Foto erinnert mich an die Bilder von Waterhouse!
Stimmungsvoll und romantisch und auch ein wenig wie aus einem Traum!

Liebe Grüße von Gunter
24.06.2009
Wunderschöne Idee ! Habt Ihr toll umgesetzt ! Kompliment an Model ( sicher sehr kaltes Wasser )und Fotograf !
Gruß Nikolaus
23.06.2009
hallo - das ist ja der wahnsinn, so ein bild ist einfach genial. klasse leistung.

lg uwe
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
19.06.2009
Kommt Klasse ---> lg ---> malaica
Als triebest du in einem märchenhaften Seerosenboot ganz langsam den Fluss hinab!
Wie stimmungsvoll!

Liebe Grüße von Gunter
29.04.2009
sehr schöne aufnahme, märchenhaft und sinnlich!
lg
alex
Wunderbare, harmonische Ausstrahlung
und ein perfekter Bildaufbau.
genial gemacht. - Gruß Eddy
28.02.2009
was für eine wunderschöne aufnahme von dir... und mit so unglaublich viel ausdruckskraft! ich bin begeistert!
lg sharon
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
27.02.2009
Idee und Umsetzung finde ich klasse! Wirkt wie ein Seerosenkleid...........sehr eigen und auffällig bei näherer Betrachtung, so müssen Fotos sein!
lg
Robert
[gone] Ramona Mueller* DDORF
25.01.2009
wow - mutig . ich würde mich da voll vor eckeln was da so im wasser rum schwimmt :D

aber sehr schöne idee
Eine WUnderschöne Arbeit!!!
Es wirkt Märchenhaft, fantastisch, ohne dabei Gestellt zu wirken!
Ein Bild, das ich mir lange lange anschauen kann, weil es so ruhig wirkt!
Traumhaft schöne Arbeit!

GlG
Cres
12.10.2008
Jetzt schon eine wunderschöne Arbeit,
ein herrliches Motiv für einen Maler !!
Lg. bruno
12.10.2008
sehr schöne bilder, bei dir :)

lg.gustav
Ein wahres Kunstwerk!
Monet würde Augen machen!
Grüße, Andy :)
05.07.2008
Schön eingefangene Szene.
Idee und Mimik finde ich gelungen.
Als Panorama geschnitten gefällt es mir noch einen Tick besser (ist aber auch nur mein Geschmack).

LG
Michael
27.05.2008
Sehr bemerkenswerte Idee und Umsetzung. Sehr interessante SC, aber leider so weit weg:-(( LG Jörg
[gone] Susanne67 17.06. Dreh für einen 2teiler für NiKu
26.05.2008
Oh ist das ein superschönes Bild!
Da passt die Stimmung, die Farben und eure gemeinsame Arbeit!
Man merkt, dass ihr ein eingespieltes und harmonisches Team seid!

Bitte noch viel mehr von euch!!!!

Ganz liebe Grüße an dich und Juri

eure
Susanne
du hast wahnsinn interessante SC !!!!
klasse und lebendige bilder !!!!
lg beeja
[gone] Gwenhwyfar
21.03.2008
Klasse Idee und Umsetzung! Du hast eine wirklich sehr schöne, interessante Sedcard!

Liebe Grüße
Jenny
09.02.2008
find ich auch klasse!
LG Ferdi
WOW - wunderschönes Bild, fantastische SC!

Du und Juri, ihr seid ein Dreamteam! ;o)
wunderschön und stimmig
15.10.2007
Klasse Bild, sehr Ausdrucksstark! Auch die Spiegelung ist gelungen. Die Idee mit den Seerosen fasziniert mich. LG Isabelle
[gone] Aera Athena
13.07.2007
wow, sehr schöne szene, traumhaft süß.
überhaupt die gesamte sc, man weiss gar nicht was man allles kommentieren soll.

*memo an mich: öfter mal hier vorbeischaun*

lg, n8
30.06.2007
Klasse Bildidee - klasse Umsetzung

Fred

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,159Views
  • 33Comments