Comments 18

You can only use this function if you have one active sedcard.
#18 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Der Bildtitel wäre einem auch ohne Worte in den Sinn gekommen! Emotional, intensiv vom Bildschnitt und der Bearbeitung - ich mag es!
lg
Roberto
da muss man einfach lächeln bei dem Foto. Super eingefangen. ;-)
[gone] helly63..Juchu.., kann wieder laufen..!
5 years ago
Da bekommt man doch gleich Gute Laune...,
sehr natürlich.., sehr sympatisch...............!!


LG.

HELLY
Mag immer wieder schön anzusehende und herzliche Lebensfreude auf Bildern.
Der Augenblick, klasse festgehalten.

LG Dieter
ein tolles Portrait voller Leben :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
6 years ago
...gern verweilt man bei diesem natürlichen Lachen...Sonne
[gone] Mrs. L. Smith
6 years ago
Unglaubliches Lachen - das zieht einen gleich in den Bann ;)

Tolle Outdoorarbeit!

LG Lisa
7 years ago
Das finde ich auch klasse.......du hast das Lachen super eingefangen...TOP!!!
Klasse mit der Unschärfe...fantastische Arbeit, Liebes!


glg von Kerstin
7 years ago
Ein Bild voller Emotion ... klasse!
Liebe Grüße
Leon
7 years ago
Ein klasse Bild! Eine tolle Ausstrahlung!
Gefällt mir sehr gut!

LG, Franzi...
7 years ago
Das ist wirklich klasse !
Lebensfreude pur!

LG
Carsten
7 years ago
Deine Art die Momente festzuhalten ist einzigartig.
So viel Freude und Lebedigkeit.. herrlich.
Wunderbar erwischt und dargestellt.

Viele Grüße, Paul
[gone] V.S
7 years ago
wow,ist das cool.
Das ist wirklich Lebensfreude!!!!!
KLasse Aufnahme!!!!!!
. . . meistens bevorzuge ich Deine farbigen Versionen, hier auch.

LG Richard
Ich weiß nicht WIE Du das machst - aber Du machst es einfach genial ... ich mutmaße einfach mal, dass Du Dich weder mit Büchern noch mit Seminaren zum Thema fotografieren auseinandergesetzt hast und dennoch stellst Du mit diesen Präsentationen ca. 95% der hier anwesenden, selbst ernannten, sogenannten "Fotografen" in den Schatten - und zwar in GANZ DUNKLEN SCHATTEN ...

Die Bilder sind SO GENIAL - ich könnte mich grün und blau ärgern, dass ICH das nicht SO kann ...

Und wisse - ich ziehe meinen Hut - GANZ TIEF und ich verneige mich vor Deiner Intuition und Deinem fotografischen Können - das ist nicht NUR Technik - das sind eingefangene, geatmete Momente, die Du dem Betrachter präsentierst - nicht statisch, sondern bewegt und bewegend ...

###

Und weil es meine Meinung ist und weil es auch unter Deinen anderen aktuellen Upload gehört, schreibe ich es dort noch einmal genau so drunter ...

###

PS: Du weißt schon, dass Du mich mit SOLCHEN Bildern enorm unter Leistungsdruck setzt, was "unser" Shooting anbetrifft?! Ich habe ANGST!!
[gone] --bienchen--
7 years ago
ist auch schwer sich zwischen farbe und schwarz/weiss sich zu entscheiden..
du hast den moment richtig klasse eingefangen...
er hat ein sehr schönes und ansteckendes lachen..
die leichte schräge in deiner aufnahme gefällt mir sehr gut..
genauso wie deine wundervolle bearbeitung...
ihr beiden habt eine klasse arbeit gemacht.. großeartig anzusehen..


krepko zeluü moja mischka
7 years ago
einfach wunderbar....
lebensfreude pur....

glg
DaCapo

Photo details


  • 451Views
  • 18Comments