Thx to Peggy!

Support und Orginasation bei XelaB !
Danke euch an alle für den SUPER schönen Tag!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.08.2010
ihr verführerischer blick, die satten farben, das kleid, das sich wie porzellan an ihren schönen körper schmiegt, die tiefe perspektive, die sie noch selbstbewusster wirken lässt - ein wahres kunstwerk!
lg
alex
Eine echte Augenweide, wie sie so stolz aus dem Wasser schreitet! Sehr schöne Arbeit, auch ich bin nicht nur vom Model, sondern auch von den tollen Lichteffekten begeistert.

Gruß Alf
29.08.2010
Ja, das hat doch wohl Klasse. Der gekonnte Lichteinsatz und erst recht der frech-provokative Blick des Models: Super!
LG
Rudolf
[gone] SabrinaR*
28.08.2010
hehehehehe i like :)
voi super!
[gone] ..........-..
28.08.2010
supergeil das Foto... echt genial erwischt mit den Wassertropfen und der Sonne :)
28.08.2010
wooow sOoo Hübsch!


lg
anna