Herzlichen Dank für die excellente Zusammenarbeit an Jennifer Jasmin.
Ein kleines making-Of zum Licht-Setup habe ich in meine Behind-the-Szenes Galerie eingestellt.

Comments 6

You can only use this function if you have one active sedcard.
Wahnsinn,das sieht ja mehr als genial aus.
Deine Sedcard begeistert mich ja echt extrem,und ich finde Deine Bilder allesamt sehr schön.
Lg Andreas
Konkret: die Anschnitte geben diesem Bild eine
Dynamik und heben es ab von dem üblichen
eingefahrenen und eher langweiligen Porträtschema.
Finde ich sehr gut!
Und allgemein: die Anschnitt-Kritiker sollten sich einmal
Bilder von berühmten Malern anschauen. Und
warum wohl gibt es in der Bildhauerkunst den Torso
als klassisches Meisterwerk?
LG
6 years ago
@NiLo: Wäre ja kein Problem einen größeren Ausschnitt zu wählen - aber unangeschnitten wirkt's langweiliger und zu gestellt. So wirkt es deutlich lebendiger.

Gruß Marcel.
sehr gelungen... gerade die grüne Wand hat was.... was mich stört sins aber die beschnittenen Beine... oben am Kopf ists noch passend
Jenny's Pose ist hier ja mal wieder ultracool - und ihr intensiver Blick direkt in die Kamera ist ebenfalls sehr überzeugend! Das ganze mit der von dir gewohnten fantastischen Bearbeitung - einfach perfekt!

viele liebe Grüße
mike
6 years ago
Uiih ... das is' klasse!
Gefällt mir super!

Ingo