Klick XXL!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] * Heinz R. *
15.02.2011
Es gibt kein schlechtes Wetter ( kaltes Wasser ) es gibt nur falsche Kleidung !
Hier hast Du aber die perfekte Kleidung für ein Bad ausgesucht, und siehst ganz toll damit aus !
vg heinz
[gone] PikeyArt
24.01.2011
Ein richtig guter Schnappschuss, voller Freude und Lebenslust...
Es ist eines der wenigen natürlichen, ungezwungenen Bilder deiner SC, das gefällt mir.
Das soll aber deine anderen Bilder nicht desavouieren....
lg
Peter
01.01.2011
Einfach nur klasse,

Respekt,

LG.
Loda
[gone] brauche dringend neue Fotos!! Wer macht welche??
30.12.2010
klasse Szene und super wet-foto

glg aus MM
Heinz
[gone] * Heinz R. *
30.12.2010
Ja kein wunder das Du so viel Spaß in den Fluten hast was gibt es besseres als so bekleidet Baden zu können, herrliche Szene ,
vg heinz
...........hooooo .......bist ja eine ganz "Wilde" .......... ganz SUPI ............lächel
das Wasser bei mir war bestimmt wärmer :-)

Ein Bild das sehr schön die Freude beim Shooting vermittelt!

LG Uwe
26.12.2010
Das nenne ich Mut haben… ;o) Obwohl nass ist und bestimmt auch kalt, Du machst eine schöne Figur… :o)

LG
EDmund
26.12.2010
Eine sehr schöne Aufnahme von Dir. Lebensfreude pur!

LG Anja
22.12.2010
egal wie kalt, isabelle hat sichtlich viel spass daran komplett angezogen ins wasser zu gehen. bezauberndes lächeln und ein klasse outfit.
kompliment für den mut, so ins kalte wasser zu springen.
habt ihr wieder stark gemacht.

lg uwe
21.12.2010
du gehst wohl gerne mit kleidung ins wasser :) hoffe, dass die stiefel nicht so teuer waren :)
hier finde ich dein lachen ziemlich ansteckend. natürliches, echtes und sympatisches lachen.
viel spass noch beim shooten :)
[gone] HoWe Photodesign
21.12.2010
ganz schön mutig bei den Temperaturen. Aber immer noch ein Lächeln auf den Lippen. :-)

LG Holger