Vielen lieben Dank an die wunderschöne 'Anja', die mich doch immer mal wieder an Nicole Kidman erinnert hat.

Sie hat die Location organisiert - von der man auf den Bilder so gut wie nichts sieht, die aber als Ambiente unheimlich wichtig ist - das "König Albert Bad" - ein Restaurant in Löbau.

=> Auch ANJA freut sich über Eure Kommentare :o))

##

!!! CLICK 4 XXL !!!

Mehr Bilder dieser Serie auf http://www.larsmueller.com ...

... und wer den FaceBook-"Gefällt-Mir"-Button drücken möchte - SEHR GERNE :o)


Canon EOS 5DMkII
EF 70-200/2.8 USM IS v1
# die oberen beiden Bilder mit 2-3 Studioblitzen bei 400ISO
# die unteren beiden Bilder mit available Light bei 800ISO

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du und Anja – kein Wunder, dass ihr es auf die Spitze treibt!

Sponsor?
Red Bull verleiht Flügel.

Pardon, fiel mir so ein, als ich grübelte, sowas auch mal in Szene zu setzen – und ich spiele nur Mundharmonika und Waschbrett!

Grüße aus Berlin:
Richard
Eine super Bildpräsentation der schönen Anja.
Ich mag jedes einzelne Foto davon.
Klasse Arbeiten.

LG Lothar
oh larsujschenka.....vermisse dich ganz doll.... du zauber ;-) freue mich immer wieder hier "bei dir" zusein ....deine bilder liebe ich ohne ende , das weißt du ja ;-* knutschi
Ganz bezaubernd schöne Augenblicke einer hübschen Lady, klasse zusammengestellt und fein festgehalten.

LG Dieter
06.04.2011
Hammer Geiles Bild
Starke Zusammenstellung
Lg Ines
06.04.2011
wirklich eine wundervolle Aufnahme. Kompliment an alle die dabei mitgewirkt haben!
Lg Cleothia
06.04.2011
Vielen Dank noch einmal für dieses fantastische Shooting!! :-)))))

Liebe Grüße,
Anja
[gone] Digitalis
06.04.2011
Wunderschöne Collage, einer umwerfend schönen Frau.
Edel, sinnlich und verführerisch schön.
Sehr schöne Arbeit von euch.
LG
[gone] **D. Arnold**
04.04.2011
super sieht das aus

glg DAJANA
[gone] tigerlili - belle
03.04.2011
unglaublich selbstbewusste Frau. hervorragende Fotografie. extra klasse Auswahl. Favorit : unten links.

LG isi :)
03.04.2011
Eine fantastische Collage einer wunderschönen Frau, aufgenommen von einem erstklassigen Fotografen!!!!!!!

Großes Kompliment an euch beide für diese klasse Arbeit.

glg Jo
[gone] Lucrezia-Fantasia
01.04.2011
..das was du fotografisch "anfasst" hat Hand und Fuß..!
..du hast eben DIESEN dezenten voyeuristischen Blick, den ich auch schon spüren durfe...;-)
..(d)eine Collage, die sich mehr als sehen lassen kann von A - Z !

glg u auf bald!
kat:-)
#8 You will no longer see this post.
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
01.04.2011
Eine ausdrucksstarke, schöne und selbstbewusste" Frau" hast du hier wieder perfekt in Stzene gesetzt!

Klasse Arbeit von euch beiden!

GLG Conny
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
01.04.2011
herrlcih wieder was zu sehen ... wunderbar in seiner Vielfalt und technisch sauberster Handwerkskunst. Favorit : unten links! Printreif für grosse Mags ...

lieben Gruss zum Wochenende, Holger
[gone] MissBardot
01.04.2011
GENIAL!

Ich liebe das Bild unten links! Würde ich mir glatt ins Schlafzimmer hängen, lieber Lars (und liebe Anja) ;)...

Toll!

Grüßchen
Miss B :)
01.04.2011
Ja, das hast Du toll gemacht. Aber Nicole Kidman? Ist die nicht körperlich ein wenig wenig? Wenn Anja solch eine Ausstrahlung wie Nicole Kidman hat, dann hat Anja auch noch viel mehr frauliches in die Waagschale zu werfen. Also ist Anja die bessere Nicole Kidman. Und auf jeden Fall die Natürlichere...
LG Frannco
01.04.2011
Wirklich sehr schön. Ein wunderschönes Model und sehr sinnliche Umsetzung.

Einfach toll, wie alles von Dir!

LG
Katja
Gerade dieses ambiente bringt die richtige stimmung durch die warmen farben... Und das ist bei solchen aufnahmen sehr wichtig. Toll was ihr beiden da geleistet habt!
Lg rené
Oh, man, Lars,

hab die einzelnen Bilder schon bei Anja
bewundert. Sind einfach nur sehr, sehr
schön ... ein wahrer Augenschmaus !!

Ganz grosse Klasse !!

VG

Hans-Jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,601Views
  • 20Comments