ich liebe diese Serie

Comments 82

You may only use this function if you have one active sedcard.
Fantastisch!!

LG
8 years ago
da geht die Sonne auf.

lg Manfred
8 years ago
Was für ein Lächeln!
Congrats, Bella Flor!
Herzlich,
Robert
:-)
____________________
9 years ago
Was für ein wunderschönes sympathisches Lächeln :-)
Ein klasse Bild
9 years ago
schönes lächeln...schön natürlich und sympathisch...lg, kai
[gone] ViVaSh
9 years ago
Für mich das beste Foto deiner SC! Es ist Natürlichkeit pur...
Klasse SC

Lg Vic
22.02.2014
herrlich dieses tolle Lächeln von dir,
super schön! :-)

LG
novb
[gone] foto-shoot.de
22.02.2014
Klasse Portait, tolle Ausstrahlung!

Gruss Einar
22.02.2014
du hast eine sooo schöne ausstrahlung!
hier siehst du audrey tatou ähnlich :)
07.01.2014
Ein wirklich bezauberndes Lächeln!
LG
Jim
12.09.2013
So süß! Tolles Porträt!
lg
Jens
hatte dieses herzerfrischenden Moment schon beim Fotografen bewundert.....ein Traum ......da kommt richtig was rüber....pure Charme.....was für eine schöne Frau mit zauberhafter Ausstrahlung.

lg Manfred
[gone] Lars Trinter
22.05.2013
Sehr schönes Lächeln! Gefällt mir sehr gut! :)
[gone] Absimilard
01.03.2013
fantastisch welche Wandelbarkeit Du auf deiner SC aufzeigst. Mir gefällt dieses Foto besonders. Weil es einen gewaltigen Satz Lebensfreude und Charme ausstrahlt!

Kai

Meine Flickr-Seite
Mein Blog
07.11.2012
Dein bezauberndes süßes Lächeln ist toll, schön auch diese Nähe durch den gewählten engen Schnitt, mag ich sehr.

Gruß Karsten K.
27.10.2012
Superschönes Lachen - wirklich ein ganz wundervolles Bild!

LG
Rupert
Wundervolles Bild.. lässt deine ganze Schönheit glänzen.. Echt toll Nicole!!

Klasse Sedcard..

ganz liebe Grüße sarah
Ich liebe Sommersprossen!!!!
Geniales Bild.
I like it.

LG André
23.09.2012
Die Zahl der Kommentare sagt es ja schon. Einfach klasse... Hab das Bild gerade bei Fotografen gesehen und festgestelt, dass er dan einen wunderschönen Blick von dir eingefangen hat. Mit solchen Modellen arbeitet man extrem gern. Leider bist du ein wenig weit weg. :-)

LG Uli
12.09.2012
...sehr cool, mag ich gern.

liebe Grüße
Pepper
[gone] July3zehn
11.09.2012
Du hast eine Wahnsinnsausstrahlung!
Was für ein tolles Lächeln, so natürlich und hübsch!

Einfach Top!

LG Jule
06.09.2012
Bezaubernd, wunderbar, sympatisch - alles im Superlativ und schon oft in den Kommentaren geschrieben. Einfach ein Hammerbild! Diese Serie musst Du lieben.

lg, micha
Oh ja! Voller Leben und Energie.
Ein wunderbares Lächeln in einem sehr hübschen Gesicht! Tolle Bildbearbeitung und feiner Bildschnitt! Eine feine Arbeit von Model und Fotograf!!! LG Gerd
07.08.2012
Dein bezauberndes Lachen und die schönen Augen ganz toll in dieser Portrait-Aufnahme eingefangen.

Danke für Deinen lieben Kommentar. Du siehst aber auch sehr hübsch aus, und hast eine klasse Figur.

L.Gr.
Du solltest öfter auf den Aufnahmen lachen, es steht dir großartig!

LG Peter
[gone] J.B. Photography
16.07.2012
Tolles SW Portrait. Man spürt die Lebenslust. Einfach schön.

Vg J.
14.07.2012
sehr sehr schön!!!! :)
[gone] rs|f
11.07.2012
Ach, das hab ich doch schon mal gesehen... und gleich wiedererkannt.
Und immer noch ein ganz tolles Portrait! :)

LG
René
[gone] Binjamin
11.07.2012
genial schoen!!!!!!!!! :)

Photo details


  • 1,608Views
  • 82Comments