muenchen
sept 2011


danke Nana.. ;)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Nadine S.*
16.07.2012
Find die Geschichte einfach unglaublich und sie berührt mich sehr! Habe mir die Videos auf youtube auch angesehn und ich bin fasziniert und beeindruckt mit wie viel kraft und mut sie durch diese Krankheit gegangen ist.

Von ihr könnten sich einige, auch welche die nicht Krank sind, eine Scheibe abschneiden und von ihr lernen!

Sehr schön das sie eine eigene Gallerie hat, das hat sie auch verdient :)

glg nadine
Unfassbar, ich kann mich Kace nur anschließen!
Eine traurige Geschichte. Schön, dass sie mit auch durch deine (tollen) Bilder in Erinnerung bleibt.
[gone] deafening.silence
20.09.2011
Wow da hast du einen hammer Blick eingefangen.
Durch den engen Bildschnitt konzentriert alles auf diese intensiven Augen. Bildhübsches aussergewöhnliches Modell. Schaut nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit aus. TOP!

beste Grüße..