muenchen, sept. 2011

Nana (1990 - 2012)
in loving remember

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Chidada
9 years ago
wunderschön
Ich habe gerade das Buch zu Nana gelesen...dieses Foto hat mich dort auch sehr berührt. Eine wunderbare Aufnahme für die Ewigkeit; viel mehr kann man dazu gar nicht sagen...

LG,
Noise
[gone] User_59750
03.07.2013
....bilder die die erinnerung aufrecht halten!
Ein wunderschönes Shooting mit einer wunderschönen Frau. Mir fehlen die richtigen Worte angesichts der traurigen Geschichte die dahinter steckt... :(
[gone] User_88533
14.07.2012
unglaublich... beim lesen deines textes kamen mir ein paar tränen... !
finde es sehr berührend.. und schön, dass du an diese wunderbare,starke frau erinnerst... !
[gone] -kiddo- mit Nana Hank auf Vogue.it
11.04.2012
wenn ich diese bilder sehe, dann seh ich ein tolles model und richtig gute arbeiten. ich denke das ist was sie wollte und es ist gelungen. ich finde ihren blick super und du hast es toll eingfangen.
[gone] User_51253
25.02.2012
Sie war nicht nur mutig sie hat gekämpft bis zum Schluß. Ich finde es toll das du ihr so eine Galerie widmest. Das hätte sie sehr gefreut.
Sie ist eine sehr hübsche junge Frau.
Mein Beileid an alle die sie kannten
Lg
[gone] eb.
22.02.2012
eine traurige geschichte...!
leider hat die medizin immer wieder ihre grenzen!
der friede sei mit ihr!
:`(
03.02.2012
Vielleicht ein kleines bisschen Unsterblichkeit....
01.02.2012
Unglaublich schön!!!!!

LG
Christina
Wunderbares Bild! :)
VG steffi
02.10.2011
Du hast hier ein ganz wundervolles Modell mit einem unvergleichlich schönen und intensiven Blick gefunden... Mit dem Styling und Deinem sensationellen Licht wirkt das schlicht grossartig... Ein Top-Portrait!

LG, Marcus
[gone] DanyB.
21.09.2011
Ich mag ihren Ausdruck wirklich sehr intensiv

lg dany
[gone] User_212894
21.09.2011
Einfach genial! Gefällt mir sehr sehr gut, die ganze Stimmung ist perfekt
[gone] SAYAMANA
19.09.2011
Gelungene Farbwahl! Die Augen des Models sind der Hammer!
Ein wirklich hübsches Portrait!

MfG
kamika
19.09.2011
schönes bild, mit schönen milden farben und einem sehr hübschen model!!!

gruß

reckordzeitstudio
19.09.2011
ein sehr schönes portrait.
lg berni
19.09.2011
Gefällt mir sehr ! Tolle Schärfe ! Fesselnder Blick des Models - interessant +++
Gruß