Lomography

by Magistus · 18 Photos

Hier präsentiere ich meine Lomography-Experimente - Aufgenommen zum Teil mit meiner Holga (Mittelformat), Dacora (35mm) oder auch versch. Pocket-Kameras. Alle Bilder sind, außer dem Scan von Negativ, unbearbeitet und so wie sie "aus der Kamera" kommen! [b]Aktuelles findet man auch unter [url]http://analogsicht.tumblr.com[/url][/b] [b]Du hast Interesse an einem analogen Photoshoot?[/b] Ich bin nicht an 0815-Beauty-Fashion-Bildern interessiert, schau Dir bitte vorher meine SC und die Art meiner Bilder an. Wenn Du dann noch einen Blick auf den Reiter oben "TfP / TfCD / PAY" geworfen hast und immer noch mit mir shooten möchtest, weiblich zwischen 18 u. 35 Jahre alt, schlank u. sportlich bist und mind. verdeckter Akt kein Problem darstellt, würde ich mich sehr über Deine Bewerbung per PN freuen!


Photos 18