Hallo zusammen.

model-kartei.de lebt von seiner Community und natürlich den Bildern.
Um einen besonderes Augenmerk darauf zu legen, werden auf der Startseite und diversen anderen Seiten großformatige Bilder anzeigt.
Durch die speziellen Maße reduziert sich das Bild auf einen Ausschnitt der Lust auf mehr machen soll.



Mit diesen Bildern möchte ich allen Besuchern zeigen, um was es hier geht und vor allem möchte ich das Ergebnis unser aller gemeinsamen kreativen Arbeit ansprechend präsentieren.
Um das zu realisieren, brauche ich Eure Hilfe. Ich möchte die Vielseitigkeit, die Bedeutung und die Schönheit zeigen; opulente Beautybilder sind genauso gewünscht wie grazile Fashion - Frauen oder Männer - klare Studiooptik oder Outdoor mit abgefahrenen Winkeln oder Schatten. Alles das ist hier zu finden, all das macht uns aus.

Wer also Interesse daran hat, eines seiner eigenen Bilder großflächig präsentiert zu sehen, sollte sich zuerst folgende Regeln durchlesen und sich dann bewerben:
1) Die Bewerbung erfolgt per Mail an: redaktion@model-kartei.de
2) Alle Teilnehmer (Model, Fotograf, etc.) des einzureichenden Bildes müssen sich einverstanden erklären dass das Bild gezeigt wird.
3) Die Maße des Bildes sind mit exakt 980 Pixeln Breite und 300 Pixeln Höhe einzuhalten. Das Format ist JPG in der bestmöglichen Qualität.
4) Keine Schrift, kein Logo, kein Text darf auf dem Bild hinzugefügt sein. (Fame kommt anders)
5) Alle Bildteilnehmer mit model-kartei.de Account sind in der Bewerbungsmail mittels ID-Nummer und ggf. der Funktion (Model, Painter, Post, etc.) hinzuzufügen.
6) Sofern das Bild in Gänze schon bei model-kartei.de online ist bitte ebenso die ID-Nummer des Bildes dazu schreiben. Wenn es noch nicht online ist, sofort hochladen! ;)

§1 Ein Anspruch auf Einstellen des Bildes besteht nicht.
§2 Die Freigabe erfolgt kostenfrei, auf eigenes Risiko und ist bindend.
§3 model-kartei.de haftet NICHT für rechtliche Folgen die durch diese Veröffentlichung entstehen.


Viele Grüße
Hendrik