Startseite
Forum
Suchen
Jobs
Events
Übersicht
Liste
Geographische Übersicht
Neuen Event einstellen
Sedcard
Bilder
Video
Galerien
Gruppen
Hilfe
Gerade online (656)
» ModelFAQ.de
» Model Kartei Studio
» Model Kartei mobil
» Model Kartei Ticker
» Model Kartei Suche
» Hensel Studiotechnik
Informationen Optionen
Deutschland, PLZ 58455, 01.04.2012 - 31.05.2012
Workshop - Fotoshooting, 4 freie Plätze
Ausgeschrieben am 12.01.2012 von LaTimea*Über 600 Shootings,..! Ich liebe es...
Letzter Beitrag am 12.01.2012, 09:05 Uhr, 1 Beitrag
509 Klicks
1
LaTimea*Über 600 Shootings,..! Ich liebe es...
Geschrieben am 12.01.2012 um 09:05 Uhr
Liebe Fotografen,

nach dem großen Erfolg des letzten Workshops und aufgrund eurer Nachfrage bieten wir euch im April und Mai 2012 erneut einen Workshop zum Thema

"Modelshooting von HIGH- bis LOW-KEY" an.

Es geht darum, in unterschiedlichen Lichtsituationen (available light, Tageslichtleuchten, Studioblitz) ein Model so zu positionieren, dass spannende Bilder entstehen, die von Portrait bis Akt das Model modellieren und interessant darstellen.

Beispiele:
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:


Es werden pro Workshop jeweils maximal 4 Fotografen zugelassen, damit jeder ausreichend Zeit und Gelegenheit hat, das Gelernte aus der Theorie in die Praxis umzusetzen. Jeder Workshop dauert 4 Stunden und besteht aus Theorie- und reichlich Praxisanteilen. Auf die Bedürfnisse von Anfängern wird gern etwas intensiver eingegangen, so dass ihr vom Weissabgleich über die ISO-Einstellung bis zu bewusster Über- und Unterbelichtung schnell zu tollen Ergebnissen kommt und diese dann bei eigenen Shootings gezielt einsetzen könnt. Und so ganz nebenbei lernt ihr noch wichtige Dinge wie Modelführung und Vertragswesen bei Shootings. Also kein Rudelshooting.:-)

Die Termine werden je nach Interessenlage mit euch individuell abgesprochen. Bitte einfach anmelden, wir melden uns dann bei euch.

Location (Apartment und Studio) von Marc Bergmann in Witten.
Er baut mit euch zusammen mehrere Sets auf, die den unterschiedlichen Lichtsituationen gerecht werden, und kümmert er sich um euer Wohl mit Snacks und Getränken.

http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/117396/

Die Teilnahme am Workshop kostet Euro 99.-/Teilnehmer. Bezahlung erfolgt per Anzahlung (Überweisung) und dann den Rest vor Ort.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse habt und mit Spaß an der Sache, leeren Chips und vollen Akkus zu uns nach Witten kommt!

Eure Timea

27 Mal geändert, zuletzt von LaTimea*Über 600 Shootings,..! Ich liebe es... am 01.04.2012 um 12:20 Uhr.
permalink
Zitieren - PN senden
1

Model Kartei | Impressum | Presseinformationen | Datenschutz
Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.