Dauerausschreibung

Solo-Coaching für AnfängerInnen/Fortgeschrittene

Category: Workshop - Photo Shooting

Location: 58455 Witten

Description

Liebe Fotografen und vor allem solche, die es werden wollen,

aufgrund eurer Nachfrage biete ich euch einen Einzel-Intensiv-Workshop zum Thema

Lichtsetzung, Kameraeinstellung und Modelführung an.

Es geht darum, in unterschiedlichen Lichtsituationen (available light, Tageslichtleuchten, Studioblitz, Aufsteckblitz) ein Model so zu positionieren, dass spannende Bilder entstehen, die von Portrait bis Akt das Model modellieren und interessant darstellen.

Beispiele:

    

Es wird pro Workshop jeweils ganz exklusiv nur EIN Fotograf zugelassen, damit ausreichend Zeit und Gelegenheit ist, individuelle Bedürfnisse und Probleme zu besprechen und das Gelernte aus der Theorie dann in die Praxis umzusetzen. Der Workshop dauert gut 3 Stunden und besteht aus Theorie- und reichlich Praxisanteilen, so dass ihr vom Weissabgleich über die ISO-Einstellung bis zu bewusster Über- und Unterbelichtung schnell zu tollen Ergebnissen kommt und diese dann bei eigenen Shootings gezielt einsetzen könnt. Und so ganz nebenbei lernt ihr noch wichtige Dinge wie Modelführung und Vertragswesen bei Shootings. Also kein Rudelshooting.:-)

Location (Apartment und Studio) von Marc Bergmann in Witten:

http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/117396/

Ich baue mit euch zusammen mehrere Sets auf, die den unterschiedlichen Lichtsituationen gerecht werden, und kümmere mich um euer Wohl mit Snacks und Getränken.

Der Einzelworkshop für € 249.- gilt für die Bereiche Portrait bis Akt und beinhaltet die Gage für das Model mit allen Bildrechten. Termine werden individuell vereinbart.

Das Model und ich würden uns freuen, wenn ihr Interesse habt und mit Spaß an der Sache, leeren Chips und vollen Akkus zu uns nach Witten kommt!

Euer Marc Bergmann

Comments

3 months ago
Irgendwann werde ich sicher mal bei Dir auftauchen.
Die Zusammenarbeit in ARN war schon Klasse und ich habe einige mitnehmen können!
VG Stephan
11 months ago
Broken Link
1 year ago
Haloooo again...

Tchüss
4 years ago
Hallo Marc,

nochmals vielen Dank für das Einzelcoaching. Deine nette, fundierte Art, dein Wissen mit zu teilen, deine Geduld bei den Wiederholungen und der gesamte Rahmen des gestrigen Tages, kann nur sagen: einfach spitze.
Ich habe sehr viel aus diesem Workshop mitgenommen und werde dieses in den kommenden Tagen und Wochen anwenden. Kann nur jedem empfehlen, ein solchen Coaching bei dir zu besuchen.

Freue mich auf das nächste Wiedersehen zu 2. Teil.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Peter

Announced from


Aktionen


Feedback

Sind bei diesem Event alle Daten korrekt eingegeben und alle wichtigen Informationen vorhanden?