Hilfe - Verlinkungen auf Fotos bestätigen 8

[gone] User_254902
17.04.2014
Hallo allerseits, leider habe ich kein Thema und auch nichts unter Einstellungen zu meinem Problem gefunden. Sollte mein Thema hier nicht den Regeln entsprechen oder überflüssig sein, dann entschuldige ich mich vorab ^^
Nun zu meinem Anliegen:
Ich wurde auf einigen Fotos vom Fotografen als Teilnehmer verlinkt. Jedoch erscheinen diese Bilder nicht in meiner Galerie. Ich habe so gut wie alles abgesucht, ob ich irgendwo was bestätigen muss, aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen? Es müsste doch möglich sein, dass die Bilder bei mir in der Galerie auch angezeigt werden, oder? Zumindest habe ich das bei anderen Setcards gesehen.
LG Katja
#2
Verwaltung --> Einstallungen
dort im Bereich "Bilder, Galerien und Videos" den Punkt "Bilder als Bildteilnehmer öffentlich anzeigen" --> Ja
Speichern (ganz unten) nicht vergessen

dann werden Dir auf Deiner SC unten die Bilder von anderen angezeigt, auf denen Du verlinkt bist.

:) und schöne Ostern
Ralf
[gone] User_254902
17.04.2014
Oh, vielen vielen Dank Ralf!
Jetzt funktioniert es :)
Wünsche ebenfalls Frohe Ostern :)
LG Katja
#5
18.04.2014
Es ist wie in der Presse: Zwischen den Zeilen lesen macht klug :-)
18.04.2014
Also ich hab es auch gleich richtig verstanden. Warum muss selbst bei solchen Themen noch To-bashing betrieben werden?
[gone] User_254902
21.04.2014
Hallo Robert,
ich habe gewiss nicht etwas anderes gemeint als gefragt, wie du anhand von Antworten anderer User siehst, dennoch danke für dein Interesse an der Lösung meines Problems. Dein Beitrag nachträglich war jedoch tatsächlich unnötig.
LG

Topic has been closed