Thema erstellen: Börse (und einige andere) fehlen 12

9 years ago
Hallo,

ich wollte gerade in der Börse ein neues Thema erstellen, da ich eine Zweitkamera von mir verkaufen möchte. Beim Thema erstellen ist mir aber aufgefallen, dass ich gar nichts in der Börse einstellen kann? Außerdem fehlen auch einige andere Foren. Allerdings finde ich in der Börse auf keinen Hinweis darauf, dass diese Funktion für manche Nutzer gesperrt sein könnte.

Anbei ein Link zu einem SCreenshot. Für das direkte einfügen war das Bild doch etwas zu groß.

http://www.directupload.net/file/d/3759/kc6fcayu_jpg.htm
9 years ago
Du bist nicht als "echt" oder VIP gekennzeichnet, das könnte der Unterschied sein
9 years ago
Na großartig. Danke für den Hinweis.
9 years ago
das ist aber eigenartig, denn in den regeln steht ohne weitere einschränkungen nur folgendes:

# 5 Forum
Um am Forum teilzunehmen, ist ein eigener, aktiver Account notwendig.
9 years ago
wobei "echt" für die Börse schon ne gute Voraussetzung ist.

anTon
9 years ago
Also das kann man so oder so sehen. Auch wenn die MK mittlerweile schon einen Namen hat ist inr mir die Sperre noch recht groß eine Kopie meines Ausweises an einen Website-Betreiber zu schicken.
9 years ago
Jo, wenn du keine Persokopie schicken magst, dann mach doch hier das:

Echtheitsverifikation durch Fotoabgleich:
Vorgehensweise:
Erstelle ein Foto von dir mit einem Zettel in der Hand, worauf HANDSCHRIFTLICH geschrieben steht:

    das tagesaktuelle Datum
    ID-Nummer deines model-kartei.de Accounts und
    dein Nickname bei model-kartei.de


dann:

    lade das Foto auf deiner Sedcard hoch
    informiere Deinen Freischalter (klick hier)


Dieses Foto wird nach Echtheitsverifizierung automatisch von der Sedcard gelöscht.


Ps.: An die Technik: der Freischalterlink ist nicht anklickbar, habe ich hier dazugefügt..
9 years ago
Ich dachte Echtheitszertifikation für Fotografen ginde aussschleißelich via Perso. Was im Übrigne auch der Grund ist, weshalb ich nicht 'echt' bin.
9 years ago
Fotografen können NICHT per Fotoabgleich echt werden.
Alle Infos dazu unter

https://www.model-kartei.de/echt.html

Was das Forum anbelangt, ich geb die Info mal an die Technik weiter.
Vielleicht kann mal ein User, ohne VIP und ohne echt schauen unter

https://www.model-kartei.de/forum/neu/

ob da in dem Dropdown Menue der Unterpunkt
"Börse" wirklich fehlt.

Danke!
 
9 years ago
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Ergebnis ist immer noch das gleiche wie im Screenshot im ersten Bild
9 years ago
Ohne VIP und mit ECHT: Börse ist vorhanden.

Gruß Jens
9 years ago
"Echt" idt für ein VerkaufsANgebot schon nicht die verkehrteste Einstiegsvorraussetzung. Selbst wenn das aktuell ein Bug sein sollte, dann kann der gerne bleiben ;o)

Topic has been closed