Bilder in Profil-Kommentaren 5

[gone] CaineRLP
9 years ago
Hallo zusammen :-)

Ich habe heute beim durchstöbern von Sedcards einige Profil-Kommentare gesehen mit Fotos der jeweiligen Person die diese Kommentare geschrieben hat. Finde die Idee Klasse und sorgt auch sicher für Aufmerksamkeit, wenn die Bilder eine entsprechende Qualität aufweisen - Jedoch konnte ich weder durch das Forum hier, noch über Google herausfinden, wie man das genau macht... Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

LG Marco
[gone] User_100258
9 years ago
Ich habe es noch nicht getestet, aber ich vermute mal, dass das, wie im Forum auch, über den MK-Code geht
[ mkimgx=13224443 ] ohne Leerzeichen

[gone] CaineRLP
9 years ago
Super, vielen lieben Dank!!

Das funktioniert genau so, sogar mit dem MK-Code fürs Großbild :-)

LG
[gone] User_100258
9 years ago
Naja ... wenn man den code für ein xxl-bild in die kommentare haut, dann ist das u.U. größer als das Bild das man kommentiert. Wenn das jemand bei meinen Bilder machen würde, wurde ich den Kommentar wahrscheinlich löschen. Natürlich mit einer Info an den Autor.
Wenn mandas kleine Bild verlinkt, wird es na automatisch als Link eingefügt. Sprich mit einem klick ist der Betrachter beim großen Bild. Das sollte doch reichen.
9 years ago
.....ein großes Bild in den Profilkommentaren empfinde ich auch als recht störend...

Topic has been closed