Wie löscht man gesperrte Bilder? 4

9 years ago
Ich habe ein Bild hochgeladen, dass von der Moderation gesperrt wurde. Meine Schuld, da ich die Regel beim Lesen wohl überlesen hatte. Nun möchte ich das Bild natürlich wieder entfernen. Aber wie?

Gruß, Mirtas
9 years ago
9 years ago
nein, das geht anscheinend nicht... hatte ich auch, beim hochladen nicht die Offtopic Galerie ausgewählt und statt dass man schnell nen User kontaktiert oder eien Kommentar druntersetzt dass der das Bild verschieben kann wird halt gesperrt und keiner kann mehr dran und was evrschieben... seeeeeeeehr sinnvoll sowas.

Ich hab das Bild neu hochgeladen und gut... soll das Ding doch im Datennirvana vergammeln...
9 years ago
Einen Bildmoderator oder den für die jeweilige PLZ zuständigen Moderator kontajtieren. Und schon ist das Thema kein Thema mehr ;)

https://www.model-kartei.de/moderatoren.html

Topic has been closed